Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

Wie schalte ich das Power Limit beim Afterburner ein? Irgendwie bekomme ich das nicht gebacken. Bei mir steht immer angegraut "Shader Clock". Die Option "mit Power Limit" hatte ich schon mal aktiviert, brachte aber keine Änderung.

Du gehst unten rechts auf settings, und dann bei dem fenster das sich öffnet den haken Spannungsregelung freischalten reinmachen.
Dann kannst die spannung verstellen.
Gruß

Du gehst unten rechts auf settings, und dann bei dem fenster das sich öffnet den haken Spannungsregelung freischalten reinmachen. Dann kannst die spannung verstellen. Gruß

Er will aber das Power Limit einstellen ;)

-> Neben der Anzeige für den Core Voltage ist ein Drop Down Pfeil. Damit schaltet man um zwischen 2 Ansichten. Daher einfach wieder umschalten.

Schaut mal bitte das Bild an. Ist das normal das der vorletzte pin oder wie auch immer das ding heisst so aussieht oder ist die Hälfte irgendwie abgebrochen?
uploadfromtaptalk1416772829236.jpg

Schaut euch mal diese Temperaturen nach gerade mal 5 minuten Crysis Singleplayer mit Standard Profil also nichts übertaktet und dazu noch mit Switch Dip Schalter links also mit Silent Bios an. Das ist doch nicht normal.

4.PNG Unbenannt.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Die Temps sind schon krass für 5 min zocken, selbst für die schlechte Kühlung der Asus Karte ist das schon eine Hausnummer.
Sicher dass der Kühler richtig sitzt?

Edit.
Wobei, wenn du das Silent Bios aktiviert hast, versucht die Karte so leise wie möglich zu bleiben und da sind Temps um die 90° bei Vollast keine Seltenheit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück