Alles rausholen aus einem 4400X2!

Falco

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute
Ich bin zurzeit in richtiger OC-Laune und habe schon die Grafikkarte übertacktet und jetzt ist die CPU und der RAM dran, aber leider will das Board nicht so richtig, weis heißt nicht so richtig:(, ich kann mit meinem Board nicht übertackten!! Im Bios ist nichts zum übertackten und mit einem Programmm habe ich es auch schon versucht aber es geht nicht, ich kann höchstens nur die spannung der CPU anhöhen aber was bringt mir das wenn ich nicht den FSB anheben kann!
Habt ihr ein Tipp wie ich mit dem Board übertackten könnte?
Ich währe sehr dankbar über hilfreiche Antworten!

So mein System:

AMD Athlon 4400X2 2.3GHz
MSI Sockel AM2 K9AGM2-FIH ( MSI -- MICRO-STAR INT'L CO., LTD.)
2x 1GB DDR667 RAM
2600XT ICQ Turbo PCIe 512MB Satndart: 830/900 OC:932/1066

^ nicht gerade der knüller oder?:(

Als erstes läds du dir das neuste Bios von MSI runter

MSI Technology GmbH - innovation with style

also hier Version 1.6

Dann entpackst du die Dateien auf ne Diskette.

Danach startest du neu und wechselst im Bios die Bootreihenfollge auf 1st Boot Floppy.
Nun sollte der PC automatisch von der Diskette starten.
Meist werden die nächsten Schritte im Setup erklärt (fast immer Englisch).

Wenn du das befolgst sollte eigentlich nichts passiern ;)

mfg el barto

Nein bin noch beeim flashen und komme gerade nicht weiter! Ich bin in einem Menü und weis nicht was ich jetzt machen soll! Ich poste glecih ein paar bilder rein, könnte aber noch ein bisschen dauern, weil der Acku von der Digicam alle ist!

Ich habe eine Bootfähige Diskette erstellt, dann das neue Bios auf die Diskette eingefügt ( ganzen Ordner) dann neu gestartet>gebootet>Afud408 eingegeben und jetzt kommt das Menü! Jetzt weis ich nicht was ich machen soll!

Hau des Bios und des Flashtool auf die HDD (C: ), starte Dos mit der Diskette.
Gib ein "C:\>afud408 Biosname.xxx" und es startet. (Biosname [Name der Datei] aufschreiben!)
Dadurch vermeidest du Lesefehler der Diskette!

Dann zeigt es A:\> an!! soll ich dann gleich dahinter C:\>.... und das andere schreiben?

so siehts dann aus: A:\>C:\>afud408 Biosname.xxx
Hab doch geschrieben du sollst C:\>afud408 Biosname.xxx schreiben :ugly:

Zurück