Allerletzte, schnelle Frage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareversand.de ist super hab da meine Asus 560ti bestellt^^

Also ich empfehle dir die Asus. Im Idle 30°C und unhörbar, beim zocken maximal 60°C und leicht hörbar.

Alles in allem verbraucht die Asus einen tick weniger als die MSI und ist kühler unter Last.

LG Seeefe

Ist eigentlich egal, allerdings würde die meisten Asus sagen.
Ich würde aber die MSI nehmen, schlecht ist keine der beiden Karten.

Schwierig da beide Karten sehr gut sind!
Aber ich würd eher die Asus nehmen da ich gehört habe das es mit der MSI manchmal zu Bildproblemen kommt.
Also nimm lieber die Asus :-)

Hardwareversand ist ein sehr guter Shop.

aber die msi ist doch schneller oder? bekomme die durch mindfactory ohne versandkosten und bei hardwareversand.de mit versandkosten zum selben kurs, ca. 203 tacken.

das mit batman gilt doch nur bei ausgewählten shops.

Den Leistungsunterschied merkst du nie im Leben. Bei GPU-Z steht dann nur ne etwas höhere Zahl beim Takt mehr aber auch nicht.

Meiner Meinung nach steht also: bessere Kühlung,geringerer Verbrauch gegen etwas mehr takt^^

gilt das angebot mit batman denn bei allen asus karten, weil auf der nvidia seite shops wie alternate gelistet wurden.
heißt dass das bei mindfactory das game auch dabei ist?

Das Game bekommst du nur dazu wenn du bei den Händler bestellst, die auf der Nvidia Seite aufgelistet sind.

mindfactory.de ist nicht dabei.

das würde dann einen aufpreis von knapp 20 euro bedeuten, das möchte ich eig nicht, also abgeshen von batman, nun, immernoch asus oder dann die msi?

Immernoch Asus^^ Die ist halt eben in Sachen Kühlung und Verbrauch besser als die MSI. Naja zur Not kann man die karete auch selbst etwas Übertakten, da ist Asus relativ großzügig^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück