• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aliens vs. Predator wird es nicht in Deutschland geben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Wie ich gerade auf 4players gelesen habe wird es keine AVP in Deutschland geben.
Ihr der Texte !

Qulle: 4player.de
Wer Aliens vs. Predatorim Visier hat, der muss im Februar den Gang zum Importhändler seines Vertrauens antreten: Wie Sega heute mitteilt, wird der Shooter in hiesigen Gefilden nicht offiziell veröffentlicht. Der Publisher habe dies beschlossen, da man damit rechnet, dass die USK dem Titel keine Kennzeichnung verpassen wird. Sega habe auch keine größeren Änderungen vornehmen wollen - dies würde das "Gameplay-Erlebnis" beeinträchtigen. Das Spiel richte sich an ein erwachsenes Publikum.
Link zu Qulle:
Allgemein: Aliens vs. Predator: Kein Deutschland-Release - 4players.de: Aktuelle News über das Allgemein-Spiel Aliens vs. Predator

Ich selber finde das echt schade kann nur Offen dass das man das In Österreich bekommen kann! Und es da auf Deutsch ist und es recht gut wird.

P.s: Wenn es das schon gab bei uns im Forum dann tut mir das Leid!
 
Zuletzt bearbeitet:

oxoViperoxo

BIOS-Overclocker(in)
Irgendwie ist es in Sachen Games richtig zum kotzen in Deutschland zu leben. Ein weiters Spiel auf das ich mich gefreut habe und jetzt entäuscht werde (fals es stimmt). Bei COD 6 war ja auch die einzigst gute Nachricht, dass das Spiel raus kommt.

Ps.: Neben dem Wetter Gott sei dank das einzigste ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten