• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aliens: Fireteam - erster Trailer zum Shooter mit Alien-Lizenz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Aliens: Fireteam - erster Trailer zum Shooter mit Alien-Lizenz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aliens: Fireteam - erster Trailer zum Shooter mit Alien-Lizenz
 

Blowfeld

Freizeitschrauber(in)
Ich hoffe, dass das Video von einer sehr frühen Pre Alpha stammt...

Ich glaube, nach Colonial Marines und all den verschwendeten Film IPs der letzten Jahre sind wir alle ein wenig verbrannt ;)
 

Bevier

Volt-Modder(in)
3rd Person spricht mich leider überhaupt nicht an. Dadurch kommt die ständige Bedrohung wie in den Filmen einfach nicht richtig herüber. Schade, so bleibt das einzig wirklich gute Alien-Spiel Alien Isolation...
 

Cybnotic

Freizeitschrauber(in)
Hoffe die Entwickler bauen auch eine Offline - Bot Funktion mit ein..
Online Spiele "verfallen" zu schnell und nach ein paar Wochen findet man immer weniger Spieler um das Spiel starten zu können.
hatte mit kürzlich Star Wars S geholt und kann den Online Modus nicht mehr spielen oder man warten einfach viel zu lange.. Der Story Mode
ist ja extrem kurz gewesen.
Auch hier wäre es cool gewesen, die Entwickler hätten eine Offline Möglichkeit Implementiert.
Noch ärgerlicher wenn Spiele generell komplett vom Netz gehen.
Da sollte der Gesetzgeber diese Verpflichten bevor die Server abgeschaltet werden , eben die Bot Offline Spielbarkeit einzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zuriko

Software-Overclocker(in)
Hoffe die Entwickler bauen auch eine Offline - Bot Funktion mit ein..
Online Spiele "verfallen" zu schnell und nach ein paar Wochen findet man immer weniger Spieler um das Spiel starten zu können.
hatte mit kürzlich Star Wars S geholt und kann den Online Modus nicht mehr spielen oder man warten einfach viel zu lange.. Der Story Mode
ist ja extrem kurz gewesen.
Auch hier wäre es cool gewesen, die Entwickler hätten eine Offline Möglichkeit Implementiert.
Noch ärgerlicher wenn Spiele generell komplett vom Netz gehen.
Da sollte der Gesetzgeber diese Verpflichten bevor die Server abgeschaltet werden , eben die Bot Offline Spielbarkeit einzubauen.

Das Spiel wird auch Solo mit 2 Bots gespielt werden können. Nur kommt es da auch immer auf die "Intelligenz" der Bots an. Gerade in Gefechten wo es etwas taktischer wird oder man Flanken o.a bearbeiten muss, können die rasch eher Ärgernis als Hilfe sein.

Positiv finde ich, dass man hier nur ein 3er Team hat. Es ist doch einiges leichter 2 Mitspieler zu finden, im besten Fall zwei Freunde, als dass man ein 4er Team oder och grösser füllen muss. Ich bin ja nicht scheu, spiele aber selten mit Randoms in Games, da ich es einfach entspannter finde wenn ich die Person kenne mit der ich spiele.
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Den ersten Alien-3D Shooter den ich damals gezockt hatte war auf der PS1.
Ne Quatsch, AVP gab es schon vorher für die Atari Jaguar Konsole. Aber das Spiel war Mist.
Langsam und sehr eingeschränkt. Die Räume waren so komisch flach auf nur einer Ebene.
Der Spielfluss war sehr träge wobei die Wandtexturen ganz nett aussahen.
Naja, dieses Spiel sieht nicht schlecht aus aber für mich ist 3rd Person hier auch der Hauptkritikpunkt.
 
Oben Unten