• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aliens: Fireteam Elite - Season-One-Update bringt Phalanx-Kit und neue Waffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aliens: Fireteam Elite - Season-One-Update bringt Phalanx-Kit und neue Waffen

Die Entwickler von den Cold Iron Studios haben für ihren kürzlich erschienenen Koop-Shooter Aliens: Fireteam Elite das erste saisonale Update ausgerollt. Dieses beinhaltet neben dem neuen Phalanx-Kit noch weitere Änderungen. Dazu kommt der "Wey-Yu Armoury DLC" kostenfrei für alle Besitzer der Deluxe Edition.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aliens: Fireteam Elite - Season-One-Update bringt Phalanx-Kit und neue Waffen
 

Zuriko

Software-Overclocker(in)
Das Spiel macht mit 1-2 Freunden schon Spass, aber gestern hatten wir das erste mal dass die nächste Gegner Welle nicht getriggert worden ist. So mussten wir den Run abbrechen und durften wieder vorn vorne beginnen, 40 Minuten für nichts.

Echt schade dass man keine Checkpoints eingerichtet hat, also wenigstens vor der jeweiligen finalen Welle wäre noch nett gewesen.
 
Oben Unten