• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aliens: Fireteam Elite - Positiver Einstand für den Shooter auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aliens: Fireteam Elite - Positiver Einstand für den Shooter auf Steam

Cold Iron Studios Koop-Shooter Aliens: Fireteam Elite startete eine Woche nach Release erfolgreich auf Steam. Zum einen fallen die Rezensionen der Nutzer recht positiv aus, zum anderen befindet sich Aliens: Fireteam Elite bei den Steam-Topsellern auf dem zweiten Platz und verdrängte damit Naraka: Bladepoint.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aliens: Fireteam Elite - Positiver Einstand für den Shooter auf Steam
 

Zuriko

Software-Overclocker(in)
macht auch wirklich Spaß, wer das Alien Franchise mag sollte hier definitiv zugreifen.

Ja das kann ich bestätigen. Es ist kein Grafik Porno und eine Story muss man sich selber zusammen reimen. Dazu ist die Präsentation irgendwie Old School. Aber wie schon bei Outriders, das Gameplay stimmt und gerade mit Freunden macht es viel Spass - alleine eher so määäh!

Die Alien(s) Franchise ist da nur ein kleiner Bonus. Das Spiel würde auch mit anderen Monstern funktionieren. Aber das Gefühl irgend etwas mit Alien zu zocken wertet hier schon leicht auf. Und auf der Xbox gab es weit aus weniger Verbindung's Probleme zum Start als bei Outriders. Das war die Hölle.

Für 40 Euro habe ich da gerne zugeschlagen.
 
Oben Unten