Aliens Colonial Maries: Kick-Ass-Trailer veröffentlicht - Überzeugt die Action?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aliens Colonial Maries: Kick-Ass-Trailer veröffentlicht - Überzeugt die Action?

Sieben Jahre nach der ersten Ankündigung durch 20th Century Fox, Sega und Gearbox ist Aliens Colonial Marines nun fertiggestellt. "Time to kick some asses", wie der neue Trailer wissen lässt. Der Release ist im Februar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aliens Colonial Maries: Kick-Ass-Trailer veröffentlicht - Überzeugt die Action?

AW: Aliens Colonial Maries: Kick-Ass-Trailer veröffentlicht - Überzeugt die Action?

ich freu mich drauf... auch wenn die Grafik jetzt schon sowas von übe(l)r-holt aussieht...
aber schöne Bilder sind ja bekanntlich nich alles, zumindest für nen Aliens Fan der ersten Stunde...

AW: Aliens Colonial Maries: Kick-Ass-Trailer veröffentlicht - Überzeugt die Action?

Das ist so ein übles Konsolen like it Game, das wäre keine 10 € wert. Aber verlangen wieder 50 € die haben den Schuss doch net gehhört. Das Game wird nicht gekauft, weill alles was von Konsolen kommt wird boykottiert....

Das ist so ein übles Konsolen like it Game, das wäre keine 10 € wert. Aber verlangen wieder 50 € die haben den Schuss doch net gehhört. Das Game wird nicht gekauft, weill alles was von Konsolen kommt wird boykottiert....

Tja dann hast wohl weniger als 10 Spiele in deiner Sammlung :)

Wird auf jeden Fall gekauft!

• Like
Reaktionen: CiD

Der "will haben Faktor" hält sich noch in Grenzen. Kaufen werde ich es, aber für Vollpreis eher unwarscheinlich.

ich freu mich drauf... auch wenn die Grafik jetzt schon sowas von übe(l)r-holt aussieht...
aber schöne Bilder sind ja bekanntlich nich alles, zumindest für nen Aliens Fan der ersten Stunde...

Also anhand dieser bescheidenen Video-Qualität und dann auch noch mit solchen hektischen Schnitten kann man die Grafik doch gar nicht beurteilen.

Aber verlangen wieder 50 € die haben den Schuss doch net gehhört. Das Game wird nicht gekauft, weill alles was von Konsolen kommt wird boykottiert....

Bezüglich der überhöhten 50 € sind wir uns einer Meinung, aber was willst du überhaupt noch spielen, wenn du "alles, was von Konsolen kommt" boykottieren willst ? ;) Außer Hard Reset, Diablo 3 und Serious Sam 3 fallen mir kaum andere aktuelle PC-only-Spiele ein (Starcraft 2, WoW, Crysis Warhead lasse ich mal außen vor, weil sie schon älter sind...)

Naja gut...demnächst kommt noch ArmA 3, aber sonst ? Fehlanzeige...der nächste PC-only-Überkracher wird erst 2014 oder 2015 Star Citizen...bis dahin sieht's schlecht aus.

Ich werde es mir auch kaufen aber frühestens im April/Mai und für max. 30€ :D.

Finde das mit den Konsolen Ports ja auch sch.... aber dann bleiben dir nicht mehr viele aktuelle Games. Oder? Kaufst du nur noch explizit "PC programierte" Games? Oder wie machste das? ;-) bei deinem Equipment?

Auch wenn es mittlerweile chic ausschaut, finde ich dieses Universum für den Xten Alienclon doch total ausgelutscht.
Alleine wenn ich diese Sounds wieder höre empfinde ich es schlagartig als "nervig"! :schief:
Andere Sounds, anderes Viehzeug, ne ordentliche Story und es würde mit Sicherheit mehr Spieler ansprechen.

Auch wenn es mittlerweile chic ausschaut, finde ich dieses Universum für den Xten Alienclon doch total ausgelutscht.
Siehste, ich finde es schaut wirklich nicht allzu chic aus, aber das Alien-Universum reisst das wieder raus :D

Alleine wenn ich diese Sounds wieder höre empfinde ich es schlagartig als "nervig"! :schief:
Andere Sounds, anderes Viehzeug, ne ordentliche Story und es würde mit Sicherheit mehr Spieler ansprechen.

Falsch!
Damit ein Spiel mehr Spieler anspricht muss es möglichst simpel sein. Es darf nicht zu komplex in der Handhabung sein damit man auch gleich in die Action einsteigen kann. Steuerung muss möglichst intiuitiv bedient werden können damit man sich auch ja auf Ballern konzentrieren kann.

Der Trailer sagt zu mir "tu dir das nicht an, du wirst es bereuen".

Man weiss zumindest, auf was man sich einlässt bei dem Spiel^^ :D

Ich erinnere mich noch, das ich von den ersten Bildern sehr beeindruckt war. Aber wenn ich mir das Video anschaue muss das furchtbar lange her sein. Die Technik ist auf jeden Fall veraltet, mal sehen was das Spiel sonst noch kann :)

bye
Spinal

Ich hoffe man erwährt ein wenig über die Alien-Rasse. Im Filmen so wie in den letzten SPielen bleibt man ja eher im dunkeln.
Prometheus fängt zumindest langsam an, Licht ins dunkle zu bringen.

Aber wenn ich den Trailer schau glaube ich gibt es da nicht viel Handlung... Aber hey, es ist Alien! :D

Das sieht wie Aliens vs Predator (3) mit nur einer Kampagne krampfhaft "auf cool gemacht".

Kann mir evtl auch mal jemands sagen, was die Marine im Weltraum macht? Marine ist doch fürs Meer, oder täusche ich mich da?

MfG
fac3l3ss

Grafik ist nicht alles, Hauptsache die Atmo rockt... Schaun mer mal und hoffen das beste;) @fac3l3ss: Die Marines:

sind immer mit die ersten, wenns irgendwo "brennt". Warum sollte das in der (wenn auch fiktiven) Zukunft anders sein...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Der Trailer sagt zu mir "tu dir das nicht an, du wirst es bereuen".
Hab ich mir beim anschauen des Trailer auch gedacht!

Nachdem ich es dann durchgespielt habe, werde ich bestimmt einen Psychiater brauchen...weil ich nicht mehr Schlafen kann! :ugly:

Ich hoffe es wird eine Multiplayer-Part haben. Aliens schnetzeln im COOP o.ä. wird dem ganzen noch zusätzliche "Würze" geben! :devil:
Aber da Gearbox seine Finger mit im Spiel hat, bin ich da guter Zuversicht. :)

Ist schon gekauft (35€ als "VIP" im Gamestop um die Ecke), nur noch auf Release warten. :D

Zurück