• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aladdin: Der Trailer zum Live-Action-Film

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Aladdin: Der Trailer zum Live-Action-Film gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aladdin: Der Trailer zum Live-Action-Film
 

Atze1881

Komplett-PC-Aufrüster(in)
"Live-Action-Film"...wer hat sich denn das ausgedacht? Bei König der Löwen hat es ja auch mit der gängigen Bezeichnung "Realverfilmung" geklappt...
 

catze

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe die Trickfilme geliebt ,auch wegen der Perfekten Zeichnung der Charaktere UND kein Gesang.Aber das ist absoluter Mist .
 

Krolgosh

Software-Overclocker(in)
Beißt sich mit schwarz? :ugly::D

Ich weiß zwar noch nicht so recht was ich davon halten soll, aber ansehen werde ich ihn mir wohl mit meiner Frau. Beauty and the Beast hat mich auch positiv überrascht.
 

4thVariety

Software-Overclocker(in)
So macht man jeden Disney Film besser:

BluRay/DVD aus dem Player entfernen, Mandy mit Nic Cage rein, fertig.
 

catze

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Die Serie ,nicht den Hauptfilm omg .Ein mDisney ohne schmalziges Gesänge ist ja nicht .Deswegen liebe ich auch Pixar.Aber in der Serie wurde nicht gesungen was ich klasse fand und im Hauptfilm war es verschmerzbar.Aber das sieht aus wie Bollywood,billig und schnell zusammengeschustert.1 Weltstar (der wahrscheinlich 80 % der gesamt Gagen absahnt )und der Rest irgendwo zusammengesucht
 

Lotto

Software-Overclocker(in)
Nichts gegen Will Smith, aber warum ist er nicht immer blau :what:

Wenn du dir im Trailer die Stellen anguckst wo er blau ist: da sieht man die CGI-Unnatürlichkeit (jetzt unabhängig davon das er blau ist). Ohne CGI wirkt er halt, oh Wunder, realer. Das macht ihn für das Publikum nahbarer bzw. sympathischer.
Ansonsten wirds halt ein Disney-Film. Anscheind ist tatsächlich drin was drauf steht. Wer hätte das gedacht.
 

Jabberwocky

Freizeitschrauber(in)
Wenn du dir im Trailer die Stellen anguckst wo er blau ist: da sieht man die CGI-Unnatürlichkeit (jetzt unabhängig davon das er blau ist). Ohne CGI wirkt er halt, oh Wunder, realer. Das macht ihn für das Publikum nahbarer bzw. sympathischer.
Ansonsten wirds halt ein Disney-Film. Anscheind ist tatsächlich drin was drauf steht. Wer hätte das gedacht.
Abwarten. Im Zeichentrickfilm gibt es ja auch Szenen wo Genie nicht blau ist, da er sich als Mensch ausgibt. Vielleicht war dies Zufälligerweise gerade diese Szene.
 
Oben Unten