ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Ja, das sagen die USA, dass die konventionell sind. Und ich glaube das denen (weitestgehend) auch, weil sie für die Umrüstung ja wesentlich wirkungsvollere Nuklearwaffen ausgebaut haben. Aber die Russen haben keine Möglichkeit, dass zu überprüfen und wenn die Russen sich in einen zumindest einseitigen Nuklearkonflikt mit der NATO stürzen, wie viel Vertrauen werden die dann wohl in USA-Aussagen haben? Eben: Die glauben dann offensichtlich "wir wollen Russland nicht eroberen" nicht, die glauben "wir sind keine Bedrohung für ein friedliches Russland" nicht und somit werden sie auch "wir haben auf die Tomahawks nur konventionelle Gefechtsköpfe gesetzt" nicht glauben. Die würden nur 154 atomwaffenfähige Projektile im Anflug sehen und das "in einem Krieg", in dem Atomwaffen gerade eben schon eingesetzt wurden.
Und genau das wissen die USA auch, weswegen ich sehr stark bezweifle, dass sie dieses Waffensystem in so einer Situation gegen Russland einsetzen würden.
Und genau das wissen die USA auch, weswegen ich sehr stark bezweifle, dass sie dieses Waffensystem in so einer Situation gegen Russland einsetzen würden.