Akasa Nero S vorgestellt: Neuer CPU-Kühler für jeden Sockel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Akasa Nero S vorgestellt: Neuer CPU-Kühler für jeden Sockel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Akasa Nero S vorgestellt: Neuer CPU-Kühler für jeden Sockel gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Akasa Nero S vorgestellt: Neuer CPU-Kühler für jeden Sockel
 

.Mac

Freizeitschrauber(in)
Akasa Nero S vorgestellt: Neuer CPU-Kühler für jeden Sockel

Mhm, also dieses Plastik zwischen den Heatpipes ist mir nicht so geheuer, das schaut eher danach aus als hätten sie an einer falschen Stelle gespart. Naja, mal gucken in welchen Preis-Segment sich das Teil eingliedert und was der so für Werte hergibt. :)
 

G.G.Miku

Kabelverknoter(in)
AW: Akasa Nero S vorgestellt: Neuer CPU-Kühler für jeden Sockel

schonwieder so ein "block" die sehen doch fast alle gleich aus und werden als super hyper toller neuer kühler vorgestellt :daumen2: mag sein, dass die sich technisch leicht unterscheiden oder mal ne heatpipe mehr haben aber was wirklich neues oder innovatives kam schon lange nicht mehr ans licht in sachen cpu luftkühlung... :what:
 

doceddy

Software-Overclocker(in)
AW: Akasa Nero S vorgestellt: Neuer CPU-Kühler für jeden Sockel

Mhm, also dieses Plastik zwischen den Heatpipes ist mir nicht so geheuer, das schaut eher danach aus als hätten sie an einer falschen Stelle gespart. Naja, mal gucken in welchen Preis-Segment sich das Teil eingliedert und was der so für Werte hergibt. :)

Plastik? Das ist Aluminium ;)
 

euMelBeumel

Volt-Modder(in)
AW: Akasa Nero S vorgestellt: Neuer CPU-Kühler für jeden Sockel

Jeder Sockel? Glaube ich nicht.. :devil:

In den Spezifikationen steht was mit "jeden Sockel" gemeint ist ;)

Akasa hab ich immer als "Billig-Firma" im Hinterkopf, aber das sieht gar nichtmal schlecht aus, da er gegen die high-End Kühler wohl kaum ankommt, denke ich, dass man heir auf Low-Budget gehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

T-MAXX

Software-Overclocker(in)
AW: Akasa Nero S vorgestellt: Neuer CPU-Kühler für jeden Sockel

Der Kühler sieht schwer aus, auch wenn man es aus der Sicht nicht abwiegen kann.:schief:
 
Oben Unten