AirPods Pro - True-WirelessOhrhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AirPods Pro - True-WirelessOhrhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung

Apple hat eine neue Ausführung der bekannten In-Ohr-Kopfhörer AirPods angekündigt. Die Pro-Version will mit aktiver Geräuschunterdrückung und anpassbaren Ohreinsätzen überzeugen. Eine integrierte Belüftung in den Ohrhörern soll zusätzlichen Tragekomfort gewährleisten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AirPods Pro - True-WirelessOhrhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung

AW: AirPods Pro - True-WirelessOhrhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung

Als Fahrradfahrer bekomme ich es mehrmals die Woche mit wie zuverlässig (leider) die Geräuschunterdrückung funktioniert.
Fußgänger die auf dem Radweg latschen und nicht hören dass man klingelt. Dazu diese Selbstverständlichkeit einfach vom Fußweg auf die Straße latschen ohne zu schauen ob ein Fahrrad oder ein Auto kommt.
Kandidaten für den Darwinaward.

Als Fahrradfahrer bekomme ich es mehrmals die Woche mit wie zuverlässig (leider) die Geräuschunterdrückung funktioniert.
Fußgänger die auf dem Radweg latschen und nicht hören dass man klingelt. Dazu diese Selbstverständlichkeit einfach vom Fußweg auf die Straße latschen ohne zu schauen ob ein Fahrrad oder ein Auto kommt.
Kandidaten für den Darwinaward.

Schlimmer sind die Fahrradfahrer die denken sie hätten automatische Vorfahrt und Sonderrechte im Straßenverkehr. Rote Ampeln, falsche Straßenseite, auf dem Fußgängerweg fahren obwohl kein ausgeschilderter Fahrradweg sowie das ständige wechseln zwischen Straße und Fußgängerweg sowie das durchfahren von stehenden Autos.

Getoppt wird das von dem Fahrradfahrern, die mit Kopfhörer und ANC durch die Gegend fahrenDa sind die paar Fußgänger mit Kopfhörer das kleinste Problem!

Seien wir mal ehrlich wer hält sich beim Fahrradfahren schon an alle Verkehrsregeln, kommste ja gar net vorran. Sind die Almans auch das einzige Volk welche sowas überhaupt ernsthaft fordern. Dazu sind viele Städte auch immer noch sehr schlecht für den Radverkehr konzipiert.

Aber das ist ja auch gar nicht das Thema. Nach einigen youtube Videos scheinen die AirPods Pro ja ganz gut zu sein. 280€ sind allerdings auch ein knackiger Preis. Dazu würde mich interessieren wie die Langzeit Haltbarkeit ist, was beispielsweise Schweiss beim Sport etc. mit den Dingern auf Dauer macht.

Zu den Airpods: Ich brauche im Moment einen Bluetooth Kopfhörer, und die AirPods Pro machen eine Menge richtig. Letztlich sind mir aber 280€ für ein 2 Jahres Wegwerfprodukt zuviel, und auch der Lightning Anschluss stößt auf, aber wenigstens kann man die Dinger ja per Qi laden. So wirds wohl doch einer von Sony.
Schlimmer sind die Fahrradfahrer die denken sie hätten automatische Vorfahrt und Sonderrechte im Straßenverkehr. Rote Ampeln, falsche Straßenseite, auf dem Fußgängerweg fahren obwohl kein ausgeschilderter Fahrradweg sowie das ständige wechseln zwischen Straße und Fußgängerweg sowie das durchfahren von stehenden Autos.
Tja, willkommen im deutchen Verkehrssystem. Als Radler hat man oft nur die Wahl auf der Straße von Autos mit Tempo 50 (=realistisch 60, weil richtig is ja 10 zu viel oder so) angeschnitten zu werden, oder illegal auf dem Fußweg Fußgänger zu nerven. Seitdem ich in der Innenstadt mal den Außenspiegel eines 40 Tonners an der Schulter gespürt habe, fahre ich nun leider auch häufiger Fußweg, denn lieber Knöllchen als Grabstein.
Getoppt wird das von dem Fahrradfahrern, die mit Kopfhörer und ANC durch die Gegend fahrenDa sind die paar Fußgänger mit Kopfhörer das kleinste Problem!
Ne, ich finde Fußgänger mit Handy in der Hand, auf den Boden guckend und mit Stöpseln im Ohr deutlich schlimmer. Das sind richtige Verkehrszombies, die meisten Fahrradfahrer gucken wenigstens noch nach vorne. Wobei unbeleuchtete Radfahrer nochmal schlimmer sind, weil den Verkehrszombiefußgängern kann man wenigstens ausweichen.
Seien wir mal ehrlich wer hält sich beim Fahrradfahren schon an alle Verkehrsregeln, kommste ja gar net vorran. Sind die Almans auch das einzige Volk welche sowas überhaupt ernsthaft fordern. Dazu sind viele Städte auch immer noch sehr schlecht für den Radverkehr konzipiert.
Zustimmiung. Gilt für die Fußwege übrigens genauso. Ich begehe technisch gesehen regelmäßig Rotlichtverstöße, denn ich wage es doch tatsächlich über die einspurige, 200m weit einsehbare Einbahnstraße zu fahren, selbst wenn die Ampel nicht grün zeigt. Offenbar gibt es hier so eine Art Ampelquote, denn ein Fußgängerüberweg wäre an der Stelle sowohl billiger, als auch besser.

Man muss aber auch sagen, dass es echte Kamikazeradler gibt. Ich sehe praktisch jede Woche unbeleuchtete Radfahrer diagonal über die Kreuzung einer vierspurigen Straße rasen, erstaunlich, dass hier Darwin noch nicht zugeschlagen hat. Und auch wer in der Fußgängerzone mit Tempo 40 den Berg runterrast hat nicht alle Tassen im Schrank.

Da kann ich auch kotzen (Mittlerweile).
Ich habe einfach gelernt dass ich nichts verliere wenn ich mich mit dem Fahrrad benehme wenn ich unterwegs bin, weder an Zeit noch an Nerven. Straße da wo ich keinen Autofahrer ärgere, ansonsten Radweg.
Einfach auf §1 Stvo achten und schon komme ich anständig durch Berlin. Rote Ampel halt, bei grün los wenn ich geschaut habe dass ich auch sicher losfahren kann.
In dieser Stadt gibt es aber leider sehr viele Leute die nicht nachdenken wenn die das Haus verlassen. Dazu gehören Fußgänger, Radfahrer, Kraftfahrzeugfahrer.

Aber mir ist es unangenehm aufgefallen dass immer mehr Leute, ob zu Fuß oder auf dem Rad, nicht mehr mitbekommen wie dämlich die sich bewegen und somit die Vorurteile vom bekloppten Radler oder Fußgänger fördern.
Schade, ist aber mein Eindruck.
Mir bleibt nur übrig dass ich nicht so ignorant bin und somit entstresst auf Arbeit erscheine.

Könnte sich mal ein Mod um den offtopic hier kümmern danke.
Wollte eigentlich overears kaufen von sony oder bose mit nc, allerdings sind sie mir doch recht groß.
Jetzt warte ich doch noch eine Weile und hoffe auf ein paar vergleichstest. (mir ist bewusst das die großen besser sind aber wie viel ist die Frage)

Da kann ich auch kotzen (Mittlerweile).
Ich habe einfach gelernt dass ich nichts verliere wenn ich mich mit dem Fahrrad benehme wenn ich unterwegs bin, weder an Zeit noch an Nerven. Straße da wo ich keinen Autofahrer ärgere, ansonsten Radweg.
Einfach auf §1 Stvo achten und schon komme ich anständig durch Berlin. Rote Ampel halt, bei grün los wenn ich geschaut habe dass ich auch sicher losfahren kann.
In dieser Stadt gibt es aber leider sehr viele Leute die nicht nachdenken wenn die das Haus verlassen. Dazu gehören Fußgänger, Radfahrer, Kraftfahrzeugfahrer.

Aber mir ist es unangenehm aufgefallen dass immer mehr Leute, ob zu Fuß oder auf dem Rad, nicht mehr mitbekommen wie dämlich die sich bewegen und somit die Vorurteile vom bekloppten Radler oder Fußgänger fördern.
Schade, ist aber mein Eindruck.
Mir bleibt nur übrig dass ich nicht so ignorant bin und somit entstresst auf Arbeit erscheine.

Arschlöcher gibt es halt überall. Mit dem Verkehrsmittel hat das nichts zu tun ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So gut sie auch sein mögen aber wenn die auch so ein Akkuproblem haben wie die Vorgänger und der nach 2 Jahren tot ist, kein Produkt mit einer langen Lebenszeit. Bin gespannt auf den ersten Teardown aber ich befürchte das wird auch ein teures Wegwerfprodukt werden....

Gut das meine 1:1 AirPods Kopie welche zu 95% identisch gut mit den Originalen sind nur 60€ gekostet haben :ugly:

Zurück