• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Airline Tycoon 2 kommt 2011

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Wie ich durch Zufall auf der Spellbound Homepage entnehmen konnte, wird es eine Fortsetzung des beliebten Spieles "Airline Tycoon" geben.

Nachdem Spellbound kürzlich durch den Tod ihres CEO Armin Gessert wieder in die Schlagzeilen kam, ist die Fortsetzung des Spiels wohl eine willkommene positive Nachricht.

Ich persönlich freue mich wieder darauf mit Falcon Airlines die Lüfte (un)sicher zu machen.

Quelle: Spellbound Homepage
 

Havenger

Gesperrt
wer hätte das erwartet nach fast gefühlten 10 jahren kommt doch noch at2 raus *riesen freu* ...

hab die eins damals schon sehr gern gespielt ...

hab das immer gern mit dem igor damals gespielt ( war der rote )
 

Two-Face

PCGH-Community-Veteran(in)
Es gibt doch über alles mögliche Tycoons... Angefangen beim sehr guten Rollercoaster bis hin zu völlig unnützen Zeugs, wie Gefängnis-Tycoon:what::ugly:
 
V

vAro

Guest
Zuletzt bearbeitet:

The-Pc-Freak-25

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich freu mich auch schon auf AT2 hab damals den ersten teil bis zum abwinken im netzwerk gespielt mit paar freunden :ugly: und einzelspieler war auch ganz lustig, besonders der sabotour war genial :ugly: das kleine zimmer hinter dem feuerlöscher :daumen::devil: ich glaub ich such gleich teil 1 wieder :ugly:
 

Havenger

Gesperrt
werd auf jedenfall mal wieder die evolution spielen da gabs ja auch diese werkstatt wo man selber flugzeige bauen konnte ... mal airbus ein bissl konkurrenz machen und den a380 durch ne boeing 858-500 abschießen :lol: ...
 
Oben Unten