Aion - The Tower of Eternity: MMORPG auf Cryengine-Basis

... interessant ist, dass einige kreaturen wie aus wow entlehnt aussehen, nur mit aufgehübschter grafik. da ist der fundus wohl aus der gemeinsam genutzten mythologie entnommen. ansonsten - wenn das spiel in asien schon läuft, gibt es bereits übersetzungen von reviews?

Aion ist ein koreanisches MMOPRG, welches auf die Cryengine aus Deutschland setzt und sich so von anderen Online-Rollenspielen absetzen soll. Wie hübsch die Grafik ist verraten die Screenshots.

Man sollte erwähnen das es sich um die CryEngine 1 handelt ;)

sehr interessant - (ab bild 18 ff) - man kloppt sich scheinbar mit neon-leucht-karotten, dörrhaifisch und omas magischer schlafzimmerlampe

"eh alder hab gestern de roxxor beta-carotin +3 600Watt zuchini-teaser geluuded, reschde hand nemsch +11 statikstaubwedel, masch alles platt woisch.."

Die Screenshots können leider nicht diese absolut geile Atmosphäre wiedergeben, die das Game hat. Nicht nur die Grafik ist genial, sondern auch das Gameplay. In vielen Dingen übertrifft es WoW jetzt schon.
Ja, ich habe das Game schon gespielt ;)

Warum ist WoW wohl so beliebt geworden?!
Weil es einfach auf jeder Krücke läuft...

Und was sagt mir dieses Spiel?
Wenn die Rechner die dafür (bei max. Qualität) benötigt werden, Standard geworden sind, ist die Grafik ohnehin schon wieder veraltet...

Sicherlich kein schlechtes Spiel, ganz im Gegenteil. Aber ein Meilenstein wirds wohl nicht werden...

Warum ist WoW wohl so beliebt geworden?!
Weil es einfach auf jeder Krücke läuft...

Und was sagt mir dieses Spiel?
Wenn die Rechner die dafür (bei max. Qualität) benötigt werden, Standard geworden sind, ist die Grafik ohnehin schon wieder veraltet...

Sicherlich kein schlechtes Spiel, ganz im Gegenteil. Aber ein Meilenstein wirds wohl nicht werden...

Wie alt ist FarCry? Jahre! Und es lief auch schon beim Release schon auf nicht so potenter Hardware :D

"eh alder hab gestern de roxxor beta-carotin +3 600Watt zuchini-teaser geluuded, reschde hand nemsch +11 statikstaubwedel, masch alles platt woisch.."

*auf dem Boden wälz*

Ich finde das einige was bei Rappelz schade ist, das die Grafik schlecht ist (aber auch nicht sooo schlecht wie bei WoW find ich) Daher werde ich mir das mal angucken xD

voll gut

hab hier noch von NCSoft extra für AION ne karte liegen das wenn das europa release draussen ist ich gleich nen acc bekomme *freu*

ich hoffe das dass spiel wirklich gut wird
hatte mich über tabula rasa damals riesig gefreut
das es jetzt eingestellt wird find ich schade

MMORPG und CryEngine ("high-end") sind zwei Wege. Sie zu kombinieren gewagt, zumal ein MMO von der Menge der Spieler lebt und die Mehrheit der Leute die sowas spielen, hat nun keinen PC zu Hause der Spiel auf High auch noch flüssig darstellt.

Ansich nur ne aufwendige WoW-Kopie, da sich einige Bilder deutlich mit WoW-Welten assoziieren lassen.

wenn das wirklich die Grafik aus dem Spiel ist , dann sieht es nicht schlecht aus . Nur muß ich mich daran erst gewöhnen , das ich mich mit Rüben schlage oder mit Fischen , oder Pusteblumen . Von der Cry Engiene ist sicher nicht viel über geblieben , sonst wären die Anforderungen höher . Wir werden sehen .:devil:

Zurück