News Age of Mythology: Retold bekommt DLC, eröffnet neues Setting

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Age of Mythology: Retold bekommt eine Erweiterung spendiert, aber nicht die des Originals. Stattdessen haben die Entwickler mit Immortal Pillars eine eigene Interpretation eines neuen, alten Settings angekündigt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Age of Mythology: Retold bekommt DLC, eröffnet neues Setting

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Ich spiele Age of Mythology Retold jeden Tag seit Release. Zum Glück ist es kostenlos im Gamepass. Deshalb habe ich mir auch das Upgrade mit dem nordischen Gott Freyer und seinem feurigen Fenris Wolf gegönnt.

Natürlich freue ich mich sehr auf den DLC, mit den überarbeiteten chinesischen Göttern. Das war im Original das schwächste DLC.

Erst konnte ich mir gar nicht vorstellen das Game ohne Tastatur und Maus zu spielen. Aber die voreingestellte Einstellung des Gamepad ist gut gelungen, und macht auf meinem LG 65NANO867NA viel Spaß.

Jetzt spiele ich aber trotz Lungenentzündung erst einmal Trials of Mana, und danach Final Fantasy VI Pixel Remaster. Endlich haben es diese Square-Enix Games auf die Xbox geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel crashed bei mir leider ständig mit irgendeinen DX12 Fehler. Ist das einzige Game was zurzeit nicht rund läuft bei mir.
 
Zurück