• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Age of Empires 4: Diskussion um Schiffsmodelle und Wasseranimationen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Age of Empires 4: Diskussion um Schiffsmodelle und Wasseranimationen

Ein neu veröffentlichtes Kurzvideo über die Seeschlachten von Age of Empires 4 hat hitzige Diskussionen innerhalb der Community über die entsprechenden Grafiken losgetreten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Age of Empires 4: Diskussion um Schiffsmodelle und Wasseranimationen
 

XD-User

PCGH-Community-Veteran(in)
Die Grafik sieht halt generell nicht wirklich pralle aus die Karte...

Kann man leider nicht anders sagen, wäre schön wenn da noch einiges getan wird, vor Release.
 

Freddycbv

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das ist leider schlecht recherchiert. Die meisten der in dem Video gezeigten Clips sind alt, und damals wurde sich über das Wasser beschwert.

Relic Entertainment hat daraufhin die Grafik nochmal deutlich aufgebohrt, wie man in dem Clip ab Sec 10 sehen kann: Dort sieht man zum ersten Mal die Fischerboote im 'aktualisierten' Wasser. Sieht für ein Strategiespiel toll aus, finde ich.
 

denrusl

Freizeitschrauber(in)
Das ist leider schlecht recherchiert. Die meisten der in dem Video gezeigten Clips sind alt, und damals wurde sich über das Wasser beschwert.

Relic Entertainment hat daraufhin die Grafik nochmal deutlich aufgebohrt, wie man in dem Clip ab Sec 10 sehen kann: Dort sieht man zum ersten Mal die Fischerboote im 'aktualisierten' Wasser. Sieht für ein Strategiespiel toll aus, finde ich.
wenn der Unterschied so deulich wäre wie du sagst, würde man dann nicht versuchen neue Clips auf zu nehmen? Oder machen die das mit absicht um dann besser da zu stehen wenn man erneut footage zeigt, "weil man habe ja auf die Community gehört"
 
Oben Unten