• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Afterburner - RTSS nicht mitstarten lassen

qu1gon

Kabelverknoter(in)
Hi,

im Profilordner und da in der MSIAfterburner.cfg muss es einen Eintrag geben, welcher veranlasst, das beim Start von Afterburner auch der RTSS (Riva Tuner Statistic Server) mitstartet.

Kann mir bitte jemand sagen welcher Eintrag das ist? Merci.
 

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Du hast in der "Überwachung" irgendwo einen Haken. Der RTSS startet mit.
Du hast nirgendwo einen Haken, der RTSS startet nicht?

Der AB kann Profile (1-5).
Leg Dir das Default-Profil ohne Überwachung an. Der RTSS startet nicht mit. Du wechselst per Hotkey auf ein Profil mit Überwachung, der RTSS startet?
 
TE
qu1gon

qu1gon

Kabelverknoter(in)
Sofern ich das richtig verstanden habe... ich habe in "Überwachung" alle Haken entfernt und der RTSS startet dennoch mit. :huh:
 

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Schade eigentlich^^
Denn der RTSS wird ja tatsächlich das erste mal mitgestartet, wenn Du den ersten Haken setzt.
 
TE
qu1gon

qu1gon

Kabelverknoter(in)
Leier nicht, benötige die Info - für was ist jetzt nicht relevant bzw. würde hier zu lange dauern um das zu erklären.
 
Oben Unten