• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Adobe After Effects CS4 Fehler

Neodrym

PCGH-Community-Veteran(in)
Schönen Guten .. Morgen :)


Also ich habe folgendes Problem -

Ich nutze seit neustem Adobe After Effects CS4 .. wenn ich nun dort mit Arbeiten möchte und eine Verzerrung ins 3D erstellen möchte bleibt das Programm hängen, Das Bild wird Schwarz und Win7 (64bit updated Final) zeigt mir an "ATI radeon family was stopped working and windows has fixed the error". After Effects zeigt mir nachdem das Bild wieder erscheint - "Keine Rückmeldung" an.

Bei Spielen habe ich keine Probleme sowie auch beim Bench 06 v1.10

Arbeitsspeicher: 4GB A-Data Vitesta Extreme
Grafikkarte: HD5870
Grafikkarten Treiber: Catalyst 9.11

Habt ihr eine Idee was dies sein könnte?
Ich habe bissher noch nichts ausprobiert .. weder eine Treiber Neuinstallation noch Programm Neuinstallation.

Gruß
 
Oben Unten