Adapter für VPP755/VPP655 PWM oder alternative Pumpe

TE
TE
-Loki-

-Loki-

Freizeitschrauber(in)
Vielen Dank für eure tatkräftige Hilfe.
Habe die Pumpe umgebaut und es läuft auch alles soweit.
Hätte aber irgendwie einen höheren Durchfluss erwartet.
Dazu werde ich aber einen anderen Thread eröffnen und dann hier verlinken.

Edit: Eventuell ist doch kein eigener Thread nötig. Ich lasse das System sich jetzt erstmal in ruhe setzen alle Microblasen aussondern.
 
Zuletzt bearbeitet:

TomTornado

Schraubenverwechsler(in)
Ich persönlich würde dir auch die AC D5 mit PWM empfehlen, weil du hast ja eh schon ein Aquaero 5, von daher würds doch gut passen?
Und ja, der Service von AC ist echt spitze, hab da auch 2-3 mal angerufen wegen verschiedener Fragen, und jedesmal hat sich einer am anderen Ende echt Zeit genommen, um mir weiterzuhelfen. Klare 1 mit * für den Service von AC.

P.s. man sollte vielleicht bis ans Ende scrollen ..:wall:
 
Oben Unten