Acronis Wiederherstellung erfolgreich Windows bootet nicht

Ironman81

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusamen,

mir ist eine SSD kaput gegangen. Ich hatte im Vorfeld ein Backup mit Acronis True Image gemacht. Das Backuo wurde erfolgreich gesichert. Nun habe ich über einen Acronis Bootstick die Wiederherstellung gemacht auch diese War laut der Software erfolgreich. Nun Bootet Windows nicht. Ich komme direkt in den Reparaturmodus. Die Boot reihenfolge im Bios ist korrekt eingestellt. Woran könnte es liegen?
 

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Und wenn Du schon direkt im Reparaturmodus ankommst,, hast Du natürlich schon den Punkt Bootprobleme beheben ausgeführt, und es nur vergessen zu erwähnen? *g*
Wahrscheinlich ist nur der Bootloader beschädigt, weil sich z.b. die UUID der SSD geändert hat.
 
Oben Unten