AC Valhalla: Neuer DLC "Dawn of Ragnarök" erscheint am 10. März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AC Valhalla: Neuer DLC "Dawn of Ragnarök" erscheint am 10. März

In knapp einem Monat will Ubisoft mit Dawn of Ragnarök einen weiteren DLC für Assassin's Creed Valhalla veröffentlichen. Dieses Mal verschlägt es den Spieler als Odin in die Zwergenwelt Svartalfheim, in der zahlreiche Riesen ihr Unwesen treiben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AC Valhalla: Neuer DLC "Dawn of Ragnarök" erscheint am 10. März
 

Govego

Software-Overclocker(in)
"Außerdem kommt eine neue Waffenkategorie namens "Atgeir" hinzu. Dabei handelt es sich um einen Speer mit Klinge am Ende."

"Atgeir" ist anscheinend die nordische Bezeichnung für die Waffe. Hier in Deutschland nennt man sie "Glefe"
 

trigger831

Software-Overclocker(in)
Inhaltlich wahrscheinlich ganz gut gemacht, da es in die Richtung Asgard und Jotunheim geht. Für Leute die in Valhalla diesen "mystischen" Missionen nicht viel abgewinnen konnten, werden mit Ragnarök wohl auch nicht warm.
 

wr2champ

Freizeitschrauber(in)
40€ auch für Season Pass User... die haben ne seltsame Art von Humor bei Ubisoft.:pissed:
Das ist bei EA, Ubisoft, Microsoft, 2K, und auch kleineren Studios/Publishern gängige Praxis.
Bevor man den Seasonpass kauft kann man nachlesen, welche Inhalte dort enthalten sind. Im Falle von Valhalla sind es 1 Bonusmission und 2 Erweiterungen. Ergo, ist es für alle späteren Inhalte irrelevant ob man den Seasonpass hat.
 
Oben Unten