Aboprämie NesteQ E²CS X-Strike XS-600 Netzteil

Dannenron

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Aboprämie NesteQ E²CS X-Strike XS-600 Netzteil

Hay Leute ich wollte euch mal was fragen ^^
Was haltet ihr von dem NesteQ E²CS X-Strike XS-600 Netzteil das es als Aboprämie für das 2 Jahres Abo von der PCGH DVD gibt ??
Spiele schon länger mit dem Gedanken ein Abo abzuschließen und das Teil als zubrot würde mich schon reitzten ^^

Greez D

AW: Aboprämie NesteQ E²CS X-Strike XS-600 Netzteil

Ist in Ordnung, der OEM ist Sirfa. Ist auch in den Xilence XQ NTs drinnen. Sehr leise ist das NT nicht, aber auf jeden Fall brauchbar.

hat jemand ne angabe in Sonne ??
ich möchte keine zu lautes NT haben möchte versuchen meinen Tower auf max 2 bis 2,5 Sonne laufen zu haben unterlast.

Verdammt ^^ kommt davon wenn man zuschnell schreibt ^^
Ich hab noch nicht geschaut aber ist das teil schonmal von PCGH oder jemand anderem getestet worden ?

Test...

Aber nicht wirklich ausschlaggebend. Was besseres habe ich nicht gefunden.

Aber ich kenne den verbauten Lüfter und kann sagen, dass er für Silent Systeme nicht wirklich geeignet ist, aber auch nicht extrem laut ist.

Der Test war mal in der PCGH, die 750W-Version war auch mal hinten im Leistungsindex drin. Muss kurz gucken ob ich eine passende Ausgabe finde ;)

Aber technisch brauchbar ist das Netzteil auf jeden Fall :daumen:

Edit: Hab leider nur neuere Ausgaben hier, aber vor einem halben Jahr war das NT im Leisungsindex. Muss mal wer anders gucken ;)

Geb ich dir recht ist wirklich nicht besonders hilfreich ^^
Aber zumindest sieht man mal was an zubehör dabei ist (schon net schlecht)
Der Test war mal in der PCGH, die 750W-Version war auch mal hinten im Leistungsindex drin. Muss kurz gucken ob ich eine passende Ausgabe finde ;)

Aber technisch brauchbar ist das Netzteil auf jeden Fall :daumen:

Kay ^^ also mal suchen auf der aktuellen PCGH sind ja alle ausgaben bis 12/10 ^^

Zurück