Abgestürztes spiel bleibt im overlay stecken ?

stullexy

Komplett-PC-Käufer(in)
Abgestürztes spiel bleibt im overlay stecken ?

Hi Leute :-)

Wenn ein Spiel unter XP abstürzt und trotzdem die letzte Grafik dessen permanent als eingefrorenes Bild im Vordergrund bleibt. Was kann man tun um z.B. den Desktop oda den taskmanager anzeigen zu lassen und dieses nervige Overlay zu schliesen oder wenigstens herauszukommen?Ohne den rechner neustarten oder herunterzufahren müssen?

Danke schonma im voraus .......
 
AW: Abgestürztes spiel bleibt im overlay stecken ?

Wenn du so einen total Crash hast, ist mir nix bekannt was da noch helfen könnte, außer das üblich wie Alt+Tab, Ctrl+Alt+Del, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abgestürztes spiel bleibt im overlay stecken ?

Ich hab das auch ab und zu mal und um einen neustart zu vermeiden melde ich mich als Benutzer ab und dann wieder an. Da du ja den Desktop nicht sehen kannst musst du die Befehle natürlich auswendig kennen.

Alt Gr + Strg + Entf >dann Alt >dann 3x Preil Rechts drücken >Enter >4xPfeil nach unten drücken und Enter = Benutzer abgemeldet

Viel Spaß beim Auswendig lernen
 
AW: Abgestürztes spiel bleibt im overlay stecken ?

Mag sein aber hilf immer ;)

und dieses "krank" nehme ich jetzt mal im Positiven Sinne auf :D
 
Zurück