• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

A+ El Diablo Advance

Wincenty

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Habe jetzt mein neues Gehäuse: A+ El diablo Advance

Nun hab ich aber ein Problem:

Ich bekomme mein Mainboard (siehe Signatur) aus dem altem gehäuse nicht raus (Antec 900) - ich komme nicht an die Oberen Distanzschrauben rann - wegen dem riesigem CPU-Kühler: Cooler Master Gemin II 6Pipe:devil:

Gibts vielleicht möglichkeiten das Brett rauszu bekommen ohne den Kühler zu beschädigen.


Auf DIE Frage Antowrte ich Sofort:

Ich weiß nicht mehr wie ich es geschafft hab das Brett mitsamt Kühler ins Gehäuse zu Parken und zu verstauen:huh:
 
H

hulkhardy1

Guest
Was sagt eine Frau bei der Entjungverung "du hast geschafft ihn reinzubekommen dann wirst du es wohl schaffen ihn rauszuziehen"! Sorry für die blöde Antwort aber was soll man dazu sagen wenn du es auch noch selbst eingebaut hast?????????????
 
TE
Wincenty

Wincenty

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich komm einfach nicht an die Distanzschrauben des MB mit dem Gehäuse selbst nicht mal mit demselbem Schraubenzieher:ugly:

habe schon fast alles ausgebaut - außer Laufwerk und Festplattenkäfige:ugly:
 
H

hulkhardy1

Guest
Mach mal ein Photo dan kann man sich dein Problem besser vorstellen weil ich weiß nicht genau wie wo was im Weg ist!
 
H

hulkhardy1

Guest
Ja und hat mein XFI-14 auch aber trotzdem sitzen die Schrauben forne. Wenn du sie nicht siehst mach mal den Lüfter weg!
 
Oben Unten