WTF
PC-Selbstbauer(in)
Ich weiß jetz gar net mit was ich anfangen soll. Ich glaube ich erzähle alles von so wie es ist. Also vor 2-3 Wochen habe ich Probeme mit meinem Computer gehabt. Immer wenn irgend ein Spiel gespielt habe kamen Bildfehler und das Bild ist eingefroren. Also habe ich meinen PC an HP geschickt (er ist noch auf Garantie 1 Jahr alt). So jetz habe ich ihn vor einer Woche zurückbekommen und es lief alles wunderbar außer bis gestern Abend. Es treten wieder Bildfehler auf und der PC friert ein. Ich habe mal geguckt wie hoch die Temperatur bei meinem GPU ist:
75 °C gpu temp
59 °C gpu Ambient (steht wohl für Umgebung glaube ich)
Ich habe schon gegoogelt ob die Temperaturen so stimmen und viele haben schon so um die 70-80 Grad, aber das bei 3d Spielen. Bei mir läuft grad nur OPERA, NORTON ANTIVIRUS... , und dann so andere kleine programme....
Ich glaube das es etwas zu viel ist ODER?
Ich habe wie schon oben genannt eine Nvidia 9800GT
Und Intel Core 2 Quad Q9400 2.66Ghz...
Ich glaube die Motherboard ist auch von Intel.
Über das Netzteil weiß ich nichts denn ich habe denn PC ja schon Zusammengebaut bekommen...
Was denkt Ihr woran das liegen kann? Vielleicht an der Temperatur? Und Ich frag mich ob die letztens überhaupt die Graka ausgetauscht habe ....
75 °C gpu temp
59 °C gpu Ambient (steht wohl für Umgebung glaube ich)
Ich habe schon gegoogelt ob die Temperaturen so stimmen und viele haben schon so um die 70-80 Grad, aber das bei 3d Spielen. Bei mir läuft grad nur OPERA, NORTON ANTIVIRUS... , und dann so andere kleine programme....
Ich glaube das es etwas zu viel ist ODER?
Ich habe wie schon oben genannt eine Nvidia 9800GT
Und Intel Core 2 Quad Q9400 2.66Ghz...
Ich glaube die Motherboard ist auch von Intel.
Über das Netzteil weiß ich nichts denn ich habe denn PC ja schon Zusammengebaut bekommen...
Was denkt Ihr woran das liegen kann? Vielleicht an der Temperatur? Und Ich frag mich ob die letztens überhaupt die Graka ausgetauscht habe ....