9800GT als PhysX-Karte?

almost

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
wollte mal fragen ob es sich lohnt jetzt eine 9800GT zu kaufen, die vorübergehend zu nutzen, und dann als PhysX karte weiterzunutzen wenn fermi rauskommt.

Ich weiß Fermi wird stark genug sein..etc.
Aber ich habe momenten gar keine Grafikkarte und ich brauche eine.

Was für karten gibt es noch die sich als PhysX Karte eignen würden?

Habe die 9800GT genommen, weil sie sehr dünn und leise ist.

LG,
 
B

boss3D

Guest
Ich würde eher auf die billigere 9600 GT setzen. Vor allem, wenn du nicht planst, die Graka lange Zeit für die Grafikberechnungen einzusetzen ...

MfG, boss3D
 

Hyper Xtreme

Freizeitschrauber(in)
mhh.. du willst die 9800 also jetz als PhysX Karte usen und dann später auf die GTX 3xx umsteigen. Dann werd ich mich boss3d anschliesen und sagen das die 9600 volkommen reicht. Warum kaufst du dir nicht eine 4870/90 wenn du jetzt zocken willst? :schief:
 
Oben Unten