Geforce GTX 480: GF100-GPU mit 1.165 MHz Chiptakt

dazu wäre ein vergleich mit einer hd5870 mit gleichem system mal interessant. Ansonsten Respekt. allerdings wäre mir die GRAKA zu schade um sie so enorm zu übertakten;)

Zitat-> .....Dieser OC-Versuch belegt, dass der GF100 OC-Reserven hat, sofern man ihn gut gekühlt bekommt. ->Zitat Ende

Für was für einen Preis??? Was soll die Karte denn dann erst ziehen??? Sie ist ja jetzt schon jenseits von gut und böse.

Ach, auf einmal ist der Verbrauch bei solchen Experimenten wichtig, was?
Wenns ne ATI Karte wäre, wärs scheiss egal... alles klar.

Übrigens steht da nirgendswo dass die Karte 500W verbraucht. Wenn man kein Englisch kann, sollte man nicht versuchen zu übersetzen. :lol:

der musste bestimmt noch niemals vorher so schnell das Füssigstickstoff nach schütten :ugly:

wenn man sowas dann im SLI laufen lässt haben die 1000W+ Netzteile mal ihre Berechtigung :D

Frag mich nur, wo der Kerl die Karte her hat.
Naja, so mega angetan von dem Ganzen bin ich nicht. Unsinniger Aufwand. Die sollen den Vantage im Standardtakt durchlaufen lassen. Wäre zum Vergleichen für uns alle interessanter. Aber wenns um einen Rekord geht, hat das natürlich seine Berechtigung. Vor allem dann, wenn noch keiner eine Karte hat um diesen Rekord zu brechen!

Übrigens steht da nirgendswo dass die Karte 500W verbraucht. Wenn man kein Englisch kann, sollte man nicht versuchen zu übersetzen. :lol:

ich denk mal er bezog sich auf diesen satz...womit seine übersetzung sehr wohl korrekt ist...wer nich alle infos hat - einfach mal den schnabel halten

daß das nur eine vermutung ist steht auf einem anderen blatt aber ganz grundlos dürfte die vermutung nicht sein (siehe nachfolgende posts)
allerdings ist das bei solchen experimenten sicherlich wurscht, ne 5870 wird da garantiert auch mehr als ihre sonst üblichen 190w durch die leitungs jagen :ugly:

hehe, gestern oder vorgestern hab ich noch behauptet taktsteigerungen über 60% wie bei der HD5870 (um die 1400mhz dann) wären bei fermi nicht drin - aber shamino belehrt mich eines besseren ^^

Wieviele Reserven man wohl freisetzen kann, wenn man das Ding unter Wasser setzt...:ugly:

Wieviele Punkte erreicht die Karte eigentlich ohne Übertaktung?

Ich würde gerne wissen, was Nvidia von den ganzen Kommentaren hält.

Schließlich wird mehr über die Abwärme und Lautstärke geschrieben, als über die bessere Leistung gegenüber den HD5870.

Ich denke, dass das bei einem Rekordversuch ziemlich nebensächlich ist. Niemand wird versuchen, die Karte mit dem Takt im Alltagsbetrieb oder auch nur länger als ein paar Minuten zu nutzen. ;)

Und ich denke, wenn man hier so durch aus beeindruckende Zahlen in den Raum wirft, sollte so was mit erwähnt werden.

Das so was nicht für ein 24/7 System tauglich sollte jedem klar sein.

Frag mich nur, wo der Kerl die Karte her hat.
Naja, so mega angetan von dem Ganzen bin ich nicht. Unsinniger Aufwand. Die sollen den Vantage im Standardtakt durchlaufen lassen. Wäre zum Vergleichen für uns alle interessanter. Aber wenns um einen Rekord geht, hat das natürlich seine Berechtigung. Vor allem dann, wenn noch keiner eine Karte hat um diesen Rekord zu brechen!

Ganz einfach: Er arbeitet für EVGA :)

Bei HWBOT News gibts schon einige Ergebnisse. Hier findest welche vom Vantage: GeForce GTX 480 videocard

Und wer hat jetzt behauptet das es wo steht:huh:

Hätte ich jetzt auch geschätzt:daumen:

als wenn jeder mit flüssigstickstoff kühlen würde :lol:
und dann noch der satz das dann noch ordentlich potenzial vorhanden wäre :ugly:

das heißt ja für mich in etwa so ,wenn ich ne cpu mit flüssigstickstoff kühle so 7ghz ,das ich mit ner luftkühlung 5-6 ghz locker machen kann :ugly:
was für ne dämlich aussage :daumen2:
nvidia nerds wieder , über konsolen basherei meckern und dann sowas , manch einer sollte erstmal vor seiner tür den dreck wegmachen

mowl aufreisen und keinen plan haben, wa? Das sind die besten.
Überhaupt da ins Forum gesehen? Das spielt schon eine Rolle, wenn du versucht ein 3way SLi Setup sup zero zu benchen mit nem 1,25kW Netzteil und es boom macht.

Zurück