Geforce GTX 470 und 480: Boardpartner stellen ihre ersten Fermi-Modelle vor

Eine Frechheit, das die Karten hier 1:1 Euro zu Dollar angeboten werden. Alternate schlägt sogar noch 10 Euro drauf für die GTX 470! Zwischenhändler hin oder her, man kriegt den Hals anscheinend wieder nicht voll!
:daumen2::daumen2::daumen2:

Hmm ich finde dieses Voltage Tweak von Asus, dass 50% :what:Mehrleistung liegfern soll, jetzt ja ein bischen lächerlich, mit dem Standardkühler bezweifle ich doch seeeehr stark, dass die erhöhte TDP (ich würde schätzen verdoppelt sich bei 50% Mehr Takt). Das wird dann ja schon fast für ne Wakü eng.

Also ne OC Version ist mit Referenzkühler ist ja mal totales Fail, als ob die so nicht schon laut und heiß genug wären :daumen2:
Die mitm Wasserkühler ist allerdings ganz gut :daumen:

Ich finds ne Frechheit, dass man den US-Preis direkt überträgt und nicht umrechnet. Vllt. ist es besser wenn man in England oder so bestellt?:huh:
Kenn mich da nich aus^^

Wartet ab die Preise werden sicher fallen in 2 Monaten, und schon jetzt eine Karte zu bestellen ist sicher Falsch, denn kein Shop bittet die Preisgarantie oder wie die heißt.

Ich finds ne Frechheit, dass man den US-Preis direkt überträgt und nicht umrechnet. Vllt. ist es besser wenn man in England oder so bestellt?:huh:
Kenn mich da nich aus^^

Dass Du Dich nicht auskennst, merkt man an Deinem Beitrag !

In Deutschland gibt's so etwas wie (Achtung: Fachbegriff) "Mehrwertsteuer", die auch noch bezahlt werden muss !

So eine Frechheit :D

@freyny80

eine GTX 480 soll nach allen angaben ab 500$ kosten Hersteller Preis usw. Das aber bei und sie Karten aber 500€ kosten hat nix mit Mehrwertsteuer. Hier wird einfach 1 zu 1 gerechnet.

Dass Du Dich nicht auskennst, merkt man an Deinem Beitrag !

In Deutschland gibt's so etwas wie (Achtung: Fachbegriff) "Mehrwertsteuer", die auch noch bezahlt werden muss !

So eine Frechheit :D

Richtig, trotzdem ist es biliger, da du die Mehrwertsteuer aus dem jeweiligen Land zurückkriegst. Du zahlst zwar die Deutsche Mehrwertsteuer aber am ende isses sogar 6% billiger wenn du beispielsweise in Dänemark bestellst.
Man merkt das du dich nich auskennst.

gruss
semse

Wenn die 470 GTX auf 300-280 Euro gefallen ist werde ich sie mir holen hoff gibs bis daheim eigen kreationen von den Partnern

Richtig, trotzdem ist es biliger, da du die Mehrwertsteuer aus dem jeweiligen Land zurückkriegst. Du zahlst zwar die Deutsche Mehrwertsteuer aber am ende isses sogar 6% billiger wenn du beispielsweise in Dänemark bestellst.
Man merkt das du dich nich auskennst.

gruss
semse

Bzgl. Dänemark hast Du recht mit der jeweiligen Landes-MWSt.
Wir sprachen aber über einen US-Import...also von ausserhalb der EU.

@freyny80

eine GTX 480 soll nach allen angaben ab 500$ kosten Hersteller Preis usw. Das aber bei und sie Karten aber 500€ kosten hat nix mit Mehrwertsteuer. Hier wird einfach 1 zu 1 gerechnet.

Der angemessene Preis wäre, rein rechnerisch, ca. 450 EUR.

500 USD durch 1,33 (Dollarkurs) x 1,19 (Mehrwertsteuer)...
Aber da kommen noch Zollabgaben u.ä. drauf, da Händler ja höhere Warenwerte importieren.

Sagen wir ca. 475 EUR insgesamt...

Zurück