Nvidia-Marketing-Direktor angeblich wegen versuchtem Bombenanschlag festgenommen

Mhmm...vllt hat er ne ausgeprägte sarkastische ader was den humor angeht oder Nvidia brauch einfach mal aufmerksamkeit:schief::D

...und nein, ich wollte damit jetzte kein streit provozieren,..der zusammenhang is nun mal da ;)

Die glauben auch alles was man einem erzählt. :D

Tja... dumme Fragen... dumme Antworten.

Auf der anderen Seite müssen sie halt auf Nummer sicher gehen.

Trotzdem etwas belustigend.

wenn aufmerksamkeit gewollt: hat geklappt

ansonsten: wie dumm muss man sein um sowas zu antworten -.-

Wenn er mit "Bombe" den Fermi meinte, und man bedenkt, dass er Marketing Director ist, kann man nur sagen: Great Success! :lol:

@ viper-zero: da haste recht XD wenn er für solche Schlagzeilen sorgen kann ... Aber bitte, das kann auch jeder xD Hätte ich so ein Gehalt, würd ich sowas auch sagen und mich nacher wieder freikaufen XD Hauptsache nvidia ist wieder in den Schlagzeilen^^

@ Raz3r: Da haste Recht ^^ Dumme Fragen, dumme Antworten ...

@ Split99999: Wäre durchaus denkbar gewesen^^ Das wäre ja ne Schlagzeile. "Nvidia-Marketing-Direktor jagt AMD in die Luft".
Da würd jeder draufklicken xD
Was grad wohl jetzt eh ist ^^

"SCHALLENDES GELÄCHTER" :-D

wie geil ist das denn......oder sollte man "beschränkt" sagen? (wer solch eine antwort in solchen zeiten gibt)
aber die marketingabteilung tut was für ihr geld....das kann man auf jeden fall sagen....

Man könnt glatt meinen da sind die "Fermi wird toll" News ausgegangen und er musste Improvisieren...

Damit hat es nvidia wieder einmal geschafft in die Schlagzeilen zu kommen.

Lustig ist das jedenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nix zu befürchten hast, warum nich, hätt ich genauso gemacht.
Mal angenommen, wirklich nur mal angenommen, jemand hätte wirklich vor mit einer Bombe ein Flugzeug zu sprengen, würde er sie in einem Koffer tragen und auch zugeben, daß es eine Bombe ist? Einfach lol, ich mag den Mann :lol:

Und wen haben die Bullen noch nicht gefragt "Haben Sie etwas getrunken?" :D

Und wen haben die Bullen noch nicht gefragt "Haben Sie etwas getrunken?" :D
Bei der Polizeistreife mag das noch lustig sein, aber am Flughafen dürfte so ein "Scherz" sehr teuer werden.

Was sollen den die am Flughafen machen wenn es schon einer zu gibt? Lachen und durch winken? Die Terroristen werden es das nächste mal danken. :ugly:
Es gibt nun mal Sachen die sind wirklich ernst.

Zuletzt bearbeitet:
"SCHALLENDES GELÄCHTER" :-D

wie geil ist das denn......oder sollte man "beschränkt" sagen? (wer solch eine antwort in solchen zeiten gibt)
aber die marketingabteilung tut was für ihr geld....das kann man auf jeden fall sagen....

was genau meinst du mit "in solchen zeiten"?

wieviele flugzeuge sind denn schon in den letzten 5 jahren durch sogenannte "terroristen" gesprengt worden?

keins?

wieviele fliegen täglich?

wie hoch ist die chance, dass eine solche antwort der wahrheit entspricht?

alles bullsh1t, um darmspiegelungen an leuten ohne deren einwilligung durchführen zu können.

Omg, wie dumm kann man eigentlich sein... ich habe das mal in echt erlebt, dass einer bei der Kontrolle sich geweigert hat, zu verraten was er in der Tasche getragen hat und ähnliches geäußert hat, das war bei einem kleinen Kontrollpunkt und die Mitarbeiter konnten leider auch fürs erste nichts machen. Ich finde, man sollte solche "Witze" in solchen Situationen unterlassen, das ist weder witzig, noch sonstwie nützlich, dem gehört eine gehörige Portion Geldstrafe aufgebrummt.

Zurück