Club 3D Radeon HD 5850 Overclocked Edition inklusive neuem Kühler angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Club 3D Radeon HD 5850 Overclocked Edition inklusive neuem Kühler angekündigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Club 3D Radeon HD 5850 Overclocked Edition inklusive neuem Kühler angekündigt

Bin ja mal gespannt wann Club3D es auf die Reihe bekommt, und Modelle auch mal liefern kann . Ich hatte auf meine Club 3D 5870 3 Monate gewartet bis ich Sie storniert habe.

AW: Club 3D Radeon HD 5850 Overclocked Edition inklusive neuem Kühler angekündigt

Bin ja mal gespannt wann Club3D es auf die Reihe bekommt, und Modelle auch mal liefern kann . Ich hatte auf meine Club 3D 5870 3 Monate gewartet bis ich Sie storniert habe.

Das ist schade, ich hab meine HD5850 Donnerstag bestellt und Samstag war sie hier... ;)

AW: Club 3D Radeon HD 5850 Overclocked Edition inklusive neuem Kühler angekündigt

Die sieht klasse aus :)

Sieht ganz nett aus, aber das Referenzdesign ist schöner!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich sehe sofort eine leise Karte.
Allerdings ist das OC unter dem von MSI, die sich das ganze unter das Referenzdesign quetschen. (Und dabei beim Speichertakt noch etwas mehr auflegen als nur 5%)

Die ist mir zu breit. Ich bin mit dem Standard Desing vollkommen zu frieden. Da ich nicht den ganzen Tag Furmark spiele :schief: stimmt die Lautstärke (ich würde sagen leise) und das OC Potezial ist auch OK (ging bis 950 GPU) läuft aber wieder auf Stock, reicht. Die Club 3D sieht schick aus, kämme aber, wegen den Heatpipes, mit meinem Seitenlüfter zusammen. Also nichts für mich.

Ob schön oder nicht... ich hätte irgendwie ein ungutes Gefühl, eine Karte von Club-3D zu kaufen. Weiß auch nicht, aber bei dem Hersteller muss ich irgendwie immer an eher negative Schlagzeilen denken (zu laut, unzuverlässig, etc...).

Vielleicht nur ein Bild aus vergangenen Tagen und heute sind sie so gut (oder schlecht) wie alle anderen...

Diese Art von Kühler kommt wieder immer mehr finde ich klasse. In meinen Augen ist das eine der besten möglichkeinten um eine Grafikkarte zu kühlen. Bin mal auf die Karte gespannt.

Zurück