8800gts in Amor JR

blueman

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich habe ein Amor JR und wollte fragen ob die 8800GTS in das Gehäuse passt. In meinem PC ist auch ein Be Quite 450Watt verbaut. reicht das für eine GTS/GTX?
Die 8800GTX passt meines Erachtens ja nicht, ohne etwas aus/umzubauen.

Gruß und Danke

Phil:D

also ich denke das dein 450w NT für ne gts reicht.
mach ma en bild von deinem rechner dann kann man sagen ob es passt oder nicht ;)

ja das meinte ich also ich würde sagen ne gts passt rein aber bei ner gtx bin ich mir net sicher mess ma den abstand von den slotblechblenden bis zum festplatten schacht

Wenn ich mich recht entsinne, ist ne GTS 24cm lang, die dürfte also passen.
Die GTX dagegen hat 26,7cm, da wirds dann doch eng.

MfG
GoZoU

Passt beides, zwar sehr sehr knapp aber habe es schonmal gesehen das einer diese Kombi hatte also solltest du das auch zusammengeknüppelt bekommen :D

Naja die GTX ist ca 27-28 cm lang.
Die EVGA ACS3 8800GTX mit dem großen Kühler hat 29,8 ( ist die längste am Markt )
also die gtx passt leider net bei dir rein
und wie groß die gts is bin ich noch am gucken ich melde mich sobald ich es weiß

ich hab bei alternate geguckt da steht das die 280mm lang ist. die gtx. und ich habe 270mm platz. ich möchte ja den festplattenkäfig nicht entfernen.

Edit:

@tj3011

Dir schon mal vielen dank

mhh ok war zu langsam :eek:

aber wenn das pcb 28cm is dann passt das auch net wenn die anschlüsse an der seite sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

ich habe ja 270mm(27cm) und die gtx is ja 28cm lang. d.h. ich muss die da rein quetschen. ich glaube, dass das nicht passt.

nein das passt nicht du musst entweder dir ein neues gehäuse kaufe oder zur gts greifen

mhh gibt es vll. von der gtx verschiede größen:confused::confused::confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kovsk da hast du recht
also ich habe mir das bild eben noch ma angeguckt und ich sehe da 28cm und net 26 oder habe ich einen knick in der optik:rolleyes:

Zurück