• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

8800GT mit passiver Kühlung??

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: 8800GT mit passiver Kühlung??

ebay links werden nicht gerne gesehn würde ich wieder rausnehmen wenn du keine punkte kassieren willst
 

Ahab

Volt-Modder(in)
AW: 8800GT mit passiver Kühlung??

Mir ist keine passiv gekühlte 8800GT dieser Bauweise bekannt, und es gibt nicht viele :hmm: Der Kühlkörper sieht sehr schmächtig aus...
 

Julian Kruck

PC-Selbstbauer(in)
AW: 8800GT mit passiver Kühlung??

Also es gibt eine von Gigabyte, aber die besitzt meines wissens einen anderen kühlkörper. So ein teil is aber für das dauer falten nicht geeignet da einfach die spawas nicht ausreichend gekühlt werden. da ist lieber was großes, leises, aktives besser;) (hab da mal nen test von der baugleichen HD4850 gelesen. die spawas warn beim furmark am glühen...kann dir aber nicht mehr sagen wo das war)
 
TE
H

Hamartia

PC-Selbstbauer(in)
AW: 8800GT mit passiver Kühlung??

also wohl zumindest falsches Foto?
Mein Gedanke wäre halt, alle Karten von oben dann mit einem großen, leisen Lüfter zu kühlen. Ist bestimmt besser als 4 einzelne Lüfter.
@ole88: Das ist eine Aktion in Kanada ohne Versandmöglichkeit nach Deutschland... Wenn ich deswegen einen Punkt bekomme, bin ich hier weg. Ich denke mal, ebay-links für eigene Auktionen sind hier nicht gerne gesehen.
 

ernei

Tippmeister WM 2014
AW: 8800GT mit passiver Kühlung??

Hi Hamartia,

ich würde sagen es ist eine 8500GT (NX85T512HP) auf dem vergrösserten Bild kann man die Bezeichnung "halbwegs" lesen, wenn es die 8800GT (NX88T512HP) wäre, würde diese mit aktiven Zahlman Kühler sein und nicht passiv.
Ich habe zwei von den 8800GT .
Einmal mit VF700 ALCU (hab ich fürs falten gegen einen VF900 ausgetauscht) und einmal die Rev b.
Mit dem VF900 faltet sie bei 1830 MHz am Shader stabil.
 

kress

Volt-Modder(in)
AW: 8800GT mit passiver Kühlung??

ja stimmt, wenn man genauer schaut, erkennt man das die Bezeichnung 85 anstatt 88 vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bumblebee

F@H-Team-Member & F@H-Moderator
AW: 8800GT mit passiver Kühlung??

Genau so eine NX88T512HP in Rev b. faltet bei mir ebenfalls im (Sig.-)Rechner
Und läuft und läuft und läuft....
 
Oben Unten