• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

8800gt 1gb 1680*1050

newjohnny

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
ich bin "gerade" dabei, mir einen neuen TFT zuzulegen und wollte wissen, ob die 8800GT 1GB die Auflösung mitmacht... Der tft hätte 1920*1200 als native Auflösung, was der Graka aber wohl zu viel wäre^^...
Also war bis jetzt eig. zufrieden, hab aber auch nur 1280*1024 gespielt (cod4, c0dmw2, grid,C&C etc.).
Habe bis jetzt alles auf max. Details gezockt... :)


Komme ich noch ihne Aufrüstung hin?? Jemand erfahrungen??

Thx newjohnny
 

KOF328

Software-Overclocker(in)
hab ne 9800gt und den hier LG Flatron L226WTQ-SF 22 Zoll TFT LCD-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör nur umgekehrt also die farben auf den amazon bildern genau umgekehrt^^ also der fuß und rückwand sind dann weiß statt silber... also ich komm gut damit klar zb nfs shift kann ich normal flüssig mit max details auf 1680x1050 zocken also das müsste locker für cod4 grid &co reichen die leistung... nur mw2 kann ich jez im moment nich beurteilen^^
 

Shi

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich denke CoD4 wird @Max laufen, vllt nur mit 2XAA oder so, genug VRAM haste ja ;)
COD6 wird vllt nur in hohen Details laufen, Grid müsste gut laufen.
Wenn du dir eine neue holen willst dann sag das hier im Forum und du bekommst 1000 Angebote und Vorschläge ;D
 

Seven

Freizeitschrauber(in)
Die 8800 GT müsste das ohne Probleme Packen.

Die 88GTS G80 meines Vaters schafft die Full HD Auflösung seines Monitors in CoD 4,5,6 auch ohne Probleme.
 
TE
newjohnny

newjohnny

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Danke für die Antworten, da bin ich ja beruhigt.

ps: hab die dank neuem kühler @760/1770/970 laufen :)
 
Oben Unten