Action-Spiele: Das sind die Allzeit-Favoriten der PCGH-Redakteure

Ohh Mann noch mehr Shooter!:(
Ich dachte unter Action versteht man Spiele wie "Prototype" oder "X-Men".
Ich steh halt einfach nicht so auf diese Rumgeballer.

Könntet ihr bitte mal eine "shooterfreie" Liste anlegen?
Darüber wäre ich sehr dankbar!

Shooter sind das einzig ware ;-) (bei dem rest stelle ich mich zu doof an) Mir fehlt UT3. In meinen Augen immer noch ein ungeschlagenes Onlinegame. (schnell und wer braucht schon taktik...RUSH..)

In meinen Augen haben vor allem Online-Shooter nur ein massives Problem: Hacking. Es gibt Gh0st Hacks, Wallhacks, Aimbots und was weiss ich noch alles. Grade die f2p sind davon überflutet, was ich sehr traurig finde. Statt froh sein, kostenlos legal spielen zu können, müssen doch immer wieder Spieler Hacks benutzen um sich aufgrund ihrer inkompetenz Vorteile zu verschaffen. Leider kann man da efektiv nicht viel gegen machen, da man mit nem neuen Account wieder solange cheaten kann bis der auch wieder gesperrt wird.

Far Cry und Max Payne :love:

Unzählige Male im laufe der Jahre durchgezockt...es ist wie ein guter Film...man kann es sich immer wieder antun.

Ohh Mann noch mehr Shooter!:(
Ich dachte unter Action versteht man Spiele wie "Prototype" oder "X-Men".
Ich steh halt einfach nicht so auf diese Rumgeballer.

Könntet ihr bitte mal eine "shooterfreie" Liste anlegen?
Darüber wäre ich sehr dankbar!

Du stehst als mehr auf den direkten Kontakt und das zerhexeln von Menschen!? :devil:
Prototype ist kein schlechtes Spiel, aber hat in der Liste nichts zu suchen, schon gar nicht X-Men.
Kannst du anbei weitere Beispiele für Action-Spiele (PC) nennen in denen nicht geschossen wird?

Du stehst als mehr auf den direkten Kontakt und das zerhexeln von Menschen!? :devil:
Prototype ist kein schlechtes Spiel, aber hat in der Liste nichts zu suchen, schon gar nicht X-Men.
Kannst du anbei weitere Beispiele für Action-Spiele (PC) nennen in denen nicht geschossen wird?

Direktes Zerhackstückeln ist viel cooler,finde ich!
Klar kann ich Beispiele nennen:
1.X-Blades
2.Batman-Arkham Asylum
3.Lego Star Wars und Lego Indiana Jones:lol:
4.Star Wars:The Force Unleashed
5.Assasins Creed

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht bin ich eigentlich der einzige der Bioshock für ein richtig langweilig-schlechtes hält? Hab es mir damals gleich gekauft und hab es bis heute nichmal halb durch gespielt. Für mich macht es absolut keinen Spaß.
Crysis hingegen halte ich von der Story über gameplay bis hin zur Grafik :) für das beste jemals produzierte Spiel.

Viele Leute werden mir natürlich widersprechen aber ich kann einfach nicht verstehen was Bioshock so besonders machen soll. Das schwache Rätselgetue ,
Sinnlosen gimmicks(Fotos machen) schwache story geringe Abwechslung bis hin zum naja eher mich nicht ansprechenden design. Keine Ahnung warum ich das hier schreibe aber das musste mal raus.

:hail::hail::hail:Daniel Möllendorf hat das Top Spiel genannt Counterstrike1.6^^

Dafür hat es neben Alice auch endlich mal wieder Undying auf eine Liste gepackt :daumen:

Anmerkung1: id Tech 3 ist afaik mitlerweile Open Source - das heißt man Mods fürs dritte Beben spielen, ohne auf ein indiziertes Spiel zurückgreifen zu müssen. (afaik - ich konnte mit der Hektik nie was anfangen, für mich war UT mehr als genug)
Anmerkung2: Wenn ich in der Bildergalerie das dritte, einzeln stehende "indiziert" anklicke, dann wird das erste geöffnet :huh:

Zurück