• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

8400gs oder 2400pro

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo was willstn mit der Grafikkarte machen? Also zum spielen sind beide nicht zu gebrauchen und in etwa beide gleich schlecht. Ein Unterschied der vieleicht ganz wichtig ist: Die HD 2400 hat eine besser Hardwarevideobeschleunigung als die Geforce. Falls du die für HTPC oder Ähnliches nehmen willst sind sie aber nit schlecht. Da wäre in dem Fall ne passiv gekühlte Graka angebracht. Ich würde, wenn es nicht um die 3D-Leistung geht auf den Stromverbrauch, Austattung und Preis achten. Und mich dann entescheiden was dabei für mich am wichtigsten ist.
MFG
 
Oben Unten