Kooperation: Thermaltake kündigt den Big Tower Element V Nvidia-Edition an, der für Fermi spezifiziert ist

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kooperation: Thermaltake kündigt den Big Tower Element V Nvidia-Edition an, der für Fermi spezifiziert ist

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kooperation: Thermaltake kündigt den Big Tower Element V Nvidia-Edition an, der für Fermi spezifiziert ist gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Kooperation: Thermaltake kündigt den Big Tower Element V Nvidia-Edition an, der für Fermi spezifiziert ist

wenn die karten so viel abwärme produzieren das man dafür schon ein neues gehäuse braucht will ich garnicht wissen was die dann an strom verbraten werden.

Was kann ein Fermi-spezifiziertes Gehäuse besser, als ein nicht spezifiziertes ? Eben, momentan nichts :ugly:.

@Topic, das Gehäuse sieht vom Grundaufbau gar nicht mal so schlecht aus, aber mir haben diese Fanboy-Cases, egal für welches Lager, noch nie wirklich gefallen. Ich mag es schlicht und einfach oder total ausgefallen. Das Gehäuse hier ist eine Option für Prolos, die sich gerne mit Aufkleber brüsten ;) :devil:.

Gruß Explosiv

Der jüngst vorgstellte Thermaltake Element V Nvidia-Edition soll dank Air-Duct-System für eine bessere Kühlung der Grafikkarten sorgen.:huh:

brauchen die Fermis etwa extreme Kühlung :( na wenns so aussieht

nicht das es wieder ein Megachip mit hohen Stromverbrauch und großer Abwärme wird

AW: Kooperation: Thermaltake kündigt den Big Tower Element V Nvidia-Edition an, der für Fermi spezifiziert ist

Und wieder wird ein neues unnötiges "Zertifikat" eingeführt das wieder Kunden einfangen soll... so ein Käse - wenn ich in mein Gehäuse 2 sinnvolle Lüfter einbaue und nen ordentlichen Luftstrom hab brauch ich doch kein Zertifikat, das geht mit jedem Gehäuse in das alles reinpasst.

Wenn ihr mich fragt is das Bauernfängerei at its best...

AW: Kooperation: Thermaltake kündigt den Big Tower Element V Nvidia-Edition an, der für Fermi spezifiziert ist

Also ich weiss gar nicht,was ihr alle habt:Ist doch wirklich mal was Sinnvolles!Nur ein bischen schade find ich,das da noch keine doppelte Anhängekupplung,ein in sich drehbares Gewürzregal,ein dampfbetriebener Fahrscheinentwerter und ein schraubgehubter Blauglasrasierspiegel integriert sind.Sonst würd ich glatt 2 davon mir vorbestellen...

Also ich würde mir auch nie ein Gehäuse kaufen was etwa für AMD oder NVidia spezialisiert ist, egal was für ein großer Fan ich wäre.
Spannendes Warten auf das Ultra -Mega -Super -Case das alles platt macht was sich in den Weg stellt. Mal schauen was das Case so tolles kann

... aber mir haben diese Fanboy-Cases, egal für welches Lager, noch nie wirklich gefallen... Das Gehäuse hier ist eine Option für Prolos, die sich gerne mit Aufkleber brüsten...
Gruß Explosiv
Dito

die lüftersteuerung sieht aus wie ein dreh-knopp am herd:)
...
hmm
fermi... spezielles gehäuse... >exorbitante abwärme:ugly:?!... vielleicht hat das ding ja n herd indus:lol:

wenn die Karten so viel Abwärme produzieren das man dafür schon ein neues Gehäuse braucht will ich gar nicht wissen was die dann an Strom verbraten werden.
Hört sich für mich ein bisschen an, wie beim P4 damals. Da wollte Intel die Gehäuse auch wegen der Abwärme ändern (BTX).
Ich will mal hoffen, das die Fermis auch in normalen Gehäusen funzen werden und zwar ohne Einschränkungen.

Ob die Nvidia-Edition auch über diese super wichtige Flaschen-Halterung verfügt, wie bei dem Original-Element-V :wow: ?
Ist aber nur was für Leute, die gar nicht mehr vom PC wegkommen :D !

Element-V:

attachment.php

Gruß Explosiv

Komisch, dass man auf sowas nicht früher draufgekommen ist:schief:

Falls der rest auch so gut aussieht wird das meiner ^^
und wenn der preis stimmt sonst wird es der coolermaster cosmos black edition.

Ach ja und ganz schwarz muß der sein auch von innen das vermisse ich an meinem jetzigen Tower denn V9 window edition.
Obwohl vielleicht werde ich denn auch nur schwarz lackieren ^.-

Vielleicht gibt es ja auch bald ne Halterung für Malstifte für Paint!:lol:

das Gehäuse sieht vom Grundaufbau gar nicht mal so schlecht aus, aber mir haben diese Fanboy-Cases, egal für welches Lager, noch nie wirklich gefallen.

Also ich persönlich find ja die AMD-Sondermodelle von Lian-Li eigentlich sehr hübsch, nur habe ich das Problem das bei mir nur Intel und Nvidia im PC werkeln :D

p.s. das hier meine ich http://www.xard.ru/post/15896/image2.jpg

http://www.xard.ru/post/15896/image2.jpg

Ein Gehäuse, das niemand braucht, für eine Grafikkarte, die nicht existiert. :D

genau:daumen:

Das ist schon sehr peinlich, das nVidia ein Gehäuse bauen lässt, um seine eigene Karten "kühl" betreiben lassen kann.

Nvidia glaubt eine Marktlücke zu sehen, die aus meiner Sicht eher nur ein Markting darstellt.:lol:

In meinem Tower würde auch ein Triple- oder Quad-Grafikkartensystem passen, aber sowas brauche ich nicht. Wollte damit nur sagen, Kühlungen mit meinem Gehäuse keine Probleme darstellt.

Naja, ob Fermi überhaupt mal kommen wird, ist sicherlich ein wichtiger Punkt. Nur würde ich die bei mir mit Sicherheit nicht einbauen.;)

Zurück