• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

-80° kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaggaMuffin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
-80° kühler

hallo leute

ich möchte mir eine kompressorkühlung bauen der meinen oced i7 auf 100- 140° runterkühlen soll...
bloß fehlt mir dafür eine anleitung könnt ihr mir da vieleicht behilflich sein.

ja ich weis #140° ist schon hammer aber ich weis das es möglich ist:)

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
AW: -80° kühler

Ohne ausgeprägte Kenntnisse im Klimatechnik Bereich + passendes Werkzeug geht das nicht. Des weiteren müsstest du da eine mehrstufige Kaskade bauen und das kostet dich bestimmt um die ~1500-2000€

speddy411

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Also ich kenn mich da zwar nicht aus aber ich weiß das jede Kokü oder Kaskade (wirst du wohl brauchen) individuell gebaut wird...Für das Geld was du an Bau und Materialien verhöckerst würde ich sie mir an deiner Stelle lieber bauen lassen von Leuten die das schon oft gemacht haben.

Bei extremecooling.de gibts august123, patrickclouds und noch ein paar die auf jedenfall schon welche gebaut haben...

Frag die mal die können dir mit Sicherheit weiterhelfen.

Gruß Speddy411

EDIT// Der Bauer war schneller ;) //

TE
RaggaMuffin

RaggaMuffin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

hallo roman worauf ich mich da einlasse ist mir durchaus bewusst...
was die knete angeht...ich habe innerhalb von 2-3monate ca 700€ für ln2 und dice ausgegeben...und ich habe mir vorgenommen...jeden monat mindestens einmal unkompliziert zubenchen...in meinem fall würde sich eine kokü bezahlt machen...

speddy danke für die info=)