• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

8-Kerner für Sockel 1366 ?

TE
Sarge_70

Sarge_70

BIOS-Overclocker(in)
AW: 8-Kerner für Sockel 1366 ?

Oder andersrum, wird es SandyBridge Prozessoren für beide Sockel 1156 & 1366 geben, und kommen auch eventuell Xeon-CPU's mit 8 Kernen für den Sockel 1366 ? :D

Mit diesen Info's hält sich Intel ja noch sehr bedeckt, was mich ahnen lässt, dass doch noch ein neuer Sockel nötig wird ! ?


Mfg
 

Hyper Xtreme

Freizeitschrauber(in)
AW: 8-Kerner für Sockel 1366 ?

Es wäre wirklich praktisch wenn ihr mal einen Sockel für ein paar CPU Gernerationen verwendet und erst dann wechselt wenn wirklich nicht mehr rauszuholen ist. Dieses ewige Sockel getausche wenn man die CPU (nicht RAM und Mainoard) wechseln will nervt mich und meinen Geldbeutel wirklich.

Darum -> AMD
 
Oben Unten