LMX-CPU-Kühler von Danamics vorgestellt

LMX-CPU-Kühler von Danamics vorgestellt

Naja, ich denke bei dem preis ist mann mit dem megahalems noch besser bedient, vor allem die 2Lüfter mit 2000upm sind ja :daumen2:

aber auf den test freue ich mich:D

AW: LMX-CPU-Kühler von Danamics vorgestellt

Der Preis ist ja:daumen2:
Aber er sieht irgendwie geil aus^^
Macht die Pumpe auch geräusche?

Naja, ich denke bei dem preis ist mann mit dem megahalems noch besser bedient, vor allem die 2Lüfter mit 2000upm sind ja :daumen2:

aber auf den test freue ich mich:D

die 2000 sind doch wahrscheinlich nur die maximal drehzahl. solange sie mit 1000 laufen können und dabei leise und gut kühlen ist es doch gut.

Auf denn Kühler bin ich mal gespannt, für denn Preis kann man auch was erwarten. Die Lüfter drehen sehr sehr hoch und ich denke das die Pumpe auch nicht grade lautlos seien wird.

Zuletzt bearbeitet:

160€ :ugly:....dafür bekommt man ja schon ne mittelmässige Wakü. Und ich denke die macht das ganze noch ein wenig kühler. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. ;)

da bekommt man fast mitleid mit der firma,die meint eine große entwicklung gemacht zu haben und letztendlich wird sie feststellen, dass dieser kühler ein riesen flopp wird...schade ums kapital

Vier Dinge:

• Zu Laut
  • Zu Schwer
  • Zu Teuer
  • ...zu Gaga :ugly:
Mfg

Naja die ersten 3punkte stimmen, aber denk drann manche hören sogar lady gaga /bzw. stehen auf gaga müll im pc:D

aber ich denke der wird nix gegen meinen megahalems anrichten können, vor allem preislich betrachtet

genau das mit dem Megahalems denk ich auch. Zummal der Megahalems noch den Vorteil hat, dass man sich selbst seinen Lüfter aussuchen kann und ausserdem hab ich noch Gratis von Caseking eine Tube Polimatech Wärmeleitpaste bekommen.

Der Preis ist ja:daumen2:
Aber er sieht irgendwie geil aus^^
Macht die Pumpe auch geräusche?

Wenn man keine Fehler beim Aufbau macht (alle elektrischen Dinge können Geräusche produzieren): Nein.
Die Pumpe ist der einzige echte Vorteil von Flüssigmetallkreisläufen gegenüber z.B. Wakü. Auf so kurzen Entfernungen haben aber beide quasi keine Chance gegenüber Heatpipes. (mit dem die Technik übrigens rein gar nichts gemeinsam hat, sieht man mal von der Verwendung von Rohren ab...)

Bei dem Gewicht habe ich irgendwie angst das mein Mainboard nurnoch einmal Knack macht:ugly:

MfG BlackWolf

xD wenn der cpu kühler teurer ist als die cpu hat man was falsch gemacht :ugly:

160 sind echt heftig da bekommt schon ne phenom II 965 dafür :ugly:

aber naja ich bin gespannt hoffentlich ist der nicht auch wie der cm V10 so ein FLOP!

xD wenn der cpu kühler teurer ist als die cpu hat man was falsch gemacht :ugly:

160 sind echt heftig da bekommt schon ne phenom II 965 dafür :ugly:

aber naja ich bin gespannt hoffentlich ist der nicht auch wie der cm V10 so ein FLOP!

Denke ich auch!

Mal sehen! Für 160 Euro + Mwst erwarte ich doch ne extrem gute Leistung! Mindestens 10 Grad kühler als der Megahalems!

Test erwünscht!!!

Gutes Gimik
Denke das das Flüssigmetall auch gute temps aufnimt und schnell wieder abgibt aber trotzdem zu Teuer dann lieber nochmal 160 dazu und Wakü.

Zurück