Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolgen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolgen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolgen

AW: Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober er

Eine Grafikkarte die kein Mensch braucht, aber Hauptsache die Hersteller können fett DirectX 10.1 draufpappen

AW: Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober er

Sorry für das FRÖTZELN. NV bringt ihre erste 10.1 GK raus wenn ATI ihre DX11 Generation in zweiter Auflage raus bringt. Da muste ich echt Grinsen. Sorry für FRÖTZELN :D

Diese Preis erinnere ich mich an meine HD4670... der damals 67€ gekostet hat. :ugly:

Meine Meinung: Die GT210 ist langsamer als die 4350 und verbraucht mehr Strom außerdem ist sie viel zu Laut für ein HTCP (siehe Test in PCGH). Vor allem das Nvidia jetzt noch eine DX 10.1 Graka bringt geht gar nicht, damit sind sie ja langsamer als S3. Außerdem sind die viel zu teuer. :(

Diese Karte ist wohl nur ein Test, NVIDIA schaut ob das neue Herstellungsverfahren auch bei der Massenproduktion funktioniert - ist quasi ein warm laufen für die GTX380 in meinen Augen......

Das ist ja mal die total penlige Vorstellung von NV oder?!?!
Wie kann man zur Veröffentlichung von Win7, DX11 mit einer Dx10.1 karte auf den markt kommen?!?! zumal ATI auch schon mit der ersten DX11 Karte kommt. :wall: :klatsch: :stupid:

ist das jetzt die konkurrenz zur hd 5xxx serie?:fresse::ugly::D:lol:

NV ist echt nur mehr peinlich. wie kann man einen vorsprung von 3 jahren verlempern?

Könnt ihr mal aufhören die Hälfte der News über die Gerüchte von Fudzilla zu machen!!!
Das regt langsam auf die ganzen Halbwahrheiten :motz: :wall:

Sind alle gegen Nvidea :(

Ist für mich aus technishcer Sicht eher was für die Kategorie "PCGH Retro 12. Oktober"

Wieso gibts eigentlich OC Versionen von dem Ding? :lol:, da muss sich AMD echt in acht nehmen.

Nee mal im Ernst, finde es etwas komisch, aber naja man wird sehen

Was soll dieser Quatsch? Wozu zum Geier implementiert man kurz vor DX11 Start DX10.1 in Grafikkarten die ich mir nichtmal in nen Office Rechner schrauben würde? Genauso wie die mobilen Ableger ..... wenn wenigstens die fake 260er oder 280er was böten, aber nein ... auf sowas bin ich nicht scharf, tut mir leid

Eine DX10.1 Karte von Nvidia :wow: ? Man die muß ich sofort haben, ist ja ein echter Meilenstein :ugly:.

Nee Spaß, habe ne ATi und die beherscht das schon von Anfang an.
Btw. wer braucht jetzt noch diese API, wenn doch DX11 vor der Tür steht :huh:

Gruß Explosiv

DX11-Compliance kostet Transistoren. Transistoren kosten Chipfläche und damit Geld. Möglichst billige Karten müssen also weniger Transistoren auffahren. Außerdem nutzen die IHVs traditionell kleinere GPUs, um neue Fertigungsprozesse auszuprobieren. Die GT 220 wird wie die G210 bereits seit Ewigkeiten in OEM-Rechnern (Mediamarkt & Co.) verwurstet.

Fermi profitiert von den gesammelten Erfahrungen.

MfG,
Raff

Auf was für einem Leistungsniveau liegt denn dieses Kärtchen, auf dem der HD4850?? (Witz komm raus, du bist umzingelt :-)) In OEM´s kann ich dies ja noch nachvollziehen aber nicht für den Retailmarkt...beileibe nicht!!

Eine DX10.1 Karte von Nvidia :wow: ? Man die muß ich sofort haben, ist ja ein echter Meilenstein :ugly:.

Nee Spaß, habe ne ATi und die beherscht das schon von Anfang an.
Btw. wer braucht jetzt noch diese API, wenn doch DX11 vor der Tür steht :huh:

Gruß Explosiv
Naja jetzt wo verstärkt auf DX11 gesetzt werden wird ist es von Vorteil eine GPU zu haben die wenigstens DX10.1 nutzt. Diese wird schneller sein als eine die nur DX10 nutzen kann. :)

Ansonsten kann man nur sagen, dass Nvidia sich wieder lächerlich macht. "DX10.1 ist sowas von unwichtig!!! Braucht kein Mensch!!!"
...und 5min bevor DX11 kommt setzt Nvidia auf DX10.1 :ugly: N bissl spät wa?

@PCGH_Raff

Danke für die Erklärung :)

Gruß Explosiv

Zurück