Ati Radeon HD 5770 und HD 5750 im Preisvergleich von PC Games Hardware

Ich glaube noch immer an 800SPs, mehr würde sich einfach nicht lohnen und ich zweifle auch ob dass in die Die passen würde.

Der Preis hört sich ja schonmal ganz gut an.
Die 5770 wird dann wohl meine 9600GT ersetzen.
Wenn jetzt der Kühler leise ist und der Preis noch ein bissl runter geht ist sie gekauft!
Warte gespannt auf den Test!!!

Nur ein 6 Pin Stromanschluss? Das nenne ich Energieeffizient!

Eine der beiden wird wohl meine HD 4670/1024 ersetzen. :daumen:

Endlich, auf die 5770 warte ich schon ungeduldig. Dann wird dass wohl doch was, mit der Veröffentlichung nächste Woche Montag.

Sobald am Wochenende welche von XFX gelistet sind, wird bestellt. :D

MfG

Der Preis für die HD5770 höhrt sich für denn anfang nicht schlecht an. Ich denke die wird schnell auf unter 100€ fallen. Die Leistung wird warscheinlich auch nicht übel aus. Bin auf einen Test gespannt, aber in frage kommen die Karte für mich nicht.

Da die 5770 schätzungsweise gleich schnell sein dürfte wie die GTX 260 macht es keinen Sinn, wenn dann die 5850, wie mein Vorredner bereits treffend kommentiert hat. Einziger Vorteil DX 11, wofür es aber noch kaum Spiele gibt.

Die kleine ASUS (HD5770) sieht ja mal geil aus, kommt die wirklich so raus??

@-DIVINITY-
Nein lohnt sich nicht wirklich. An deiner Stelle würde ich die GTX260 in der Bucht verkaufen, dürfte noch gut an die 100-120€ bringen, dann noch nen Hunnie drauf und du kannst dir die HD5850 kaufen.....das würde dann Sinn machen, da die HD5850 ja bekanntlich auf dem Niveau der GTX285 rechnet, obendrein noch wehsendlich stromsparender zu werke geht als eben jene und dazu noch D3D11 unterstützt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@ XXTREME

Naja, die is im Moment noch über 170€ wert. Und meine is ja nich alt. Mit Glück werd ich sie für 150€ los und dann vllt. die 5850...

Aber was meint ihr? Entweder warten auf günstigere Preise udn die Grakas von NV oder gleich verkaufen solange sie noch was wert ist und gleich bei der 5850 zuschlagen??

Ich finde ja eig. die 5870 sinnvoller, das sie sehr viel schneller ist... Was bestimmt wichtig ist für die Spiele in 1 Jahr...

Ich weiß nich.. Bin schließlich noch Schüler und hab nich so wirklich viel Geld...

Hat jm. mal 1000€ für nen netten 16-jährigen Jungen, der Abi macht und nebenbei sich nen PC-Traum erfüllen möchte?? Wenigstens 1 Mal?

Käme sehr gelegen.. *scherz... aber ich würde es trotzdem sehr sehr gerne nehmen. ^^

:D:D:lol::lol::ugly::ugly::devil::devil:;);):):) :huh:

Ich weiß nich.. Bin schließlich noch Schüler und hab nich so wirklich viel Geld...

Hat jm. mal 1000€ für nen netten 16-jährigen Jungen, der Abi macht und nebenbei sich nen PC-Traum erfüllen möchte?? Wenigstens 1 Mal?

Käme sehr gelegen.. *scherz... aber ich würde es trotzdem sehr sehr gerne nehmen. ^^

:D:D:lol::lol::ugly::ugly::devil::devil:;);):):) :huh:

Da schließ ich mich als armer Student an :daumen: Irgendjemand wird hier ja wohl mal 2000-3000 zu viel auf m Konto haben oder? :ugly:

Hallo,
dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Mein System:
Phenom 9950
Abit Ax78
4 Gb 800er
3850 512MB
Corsair 400W 30A auf einer 12V Schiene
ein120er Front- und ein 80er Backlüfter

Frage:
Ist die 5770 sehr viel schneller als meine 3850?
Ich wollte wenn schon die 1 Gb version. Ich habe noch einen 19".
Oder doch die 5750?

Danke schonmal.

P.S.: Bin auch Student.

Hallo, willkommen im Club :D

Ich würde dir die 5770 empfehlen und ja sie ist viel schneller, außerdme unterstützt sie DX11. Ein Weltenunterschied zu einer 3850.

1GB ist ja wie geschaffen für 19" und 20" (wie bei mir 20") wenn du mit 1680x1050 spielst. Da bist du mit der 5770 bestimmt auf der richtigen Seite oder was meint ihr?

Doch eig. empfehle ich dir ein ganzen neuen PC^^ Das Geld hast du aber sicher nicht oder?
Was ist denn überhaupt dein Problem? Es könnte nämlich sein das deine Grafikkarte durch dein Prozi oder den Arbeitsspeiche roder durch eine langsame Festplatte ausgebremst wird.

Hallo, willkommen im Club :D

Ich würde dir die 5770 empfehlen und ja sie ist viel schneller, außerdme unterstützt sie DX11. Ein Weltenunterschied zu einer 3850.

1GB ist ja wie geschaffen für 19" und 20" (wie bei mir 20") wenn du mit 1680x1050 spielst. Da bist du mit der 5770 bestimmt auf der richtigen Seite oder was meint ihr?

Doch eig. empfehle ich dir ein ganzen neuen PC^^ Das Geld hast du aber sicher nicht oder?
Was ist denn überhaupt dein Problem? Es könnte nämlich sein das deine Grafikkarte durch dein Prozi oder den Arbeitsspeiche roder durch eine langsame Festplatte ausgebremst wird.

Danke für die Antwort.
Ich habe kein Problem, ich wollte nur aufrüsten bzw. DX11 genießen. Windows 7 würde ich von der Uni für Lau bekommen.

Logisch ein neuer PC wäre toll, ist aber echt nicht drin.
Vlt. bekomm ich einen P2 940 noch jemand anders für einen guten Preis. Mehr kann mein MB nicht.

Hm.. ich weiß nicht ob die Grafikkarte ausgebremst werden würde..

Denn wenn es dann so wäre hättest du dein Geld zum Fenster rausgeworfen..

Windows 7 ??? Was bekommste denn da? Kannst du da auch 2 bekommen?? Ich würde dir meine Adresse geben und den Versand bezahlen^^

Ich persönlich kenne nämlich niemanden mit diesem Unizeug, wo man Win7 geschenkt bekommt..

Zurück