Prolimatech Megahalems nun mit Sockel-1156-Kompatibilität

Prolimatech sollte sich mal ein Beispiel bei Noctua nehmen: Da kriegen Käufer früherer Kühler das 1156 Kit gratis zugeschickt. Habe meinen Megahalems Rev.A sehr günstig bekommen, nur auf das optionale 1156 Kit muss ich leider noch warten.

Wann kommt das endlich?

Und was wird mit denen die erst kürzlich den Megahalems in der PCGHW-Edition (noch Rev. A) gekauft haben und jetzt auf ein Core-i5-System umsteigen wollen?

Genau das Problem habe ich jetzt nämlich...

AW: Prolimatech Megahalems nun mit Sockel-1156-Kompatibilität

Und was wird mit denen die erst kürzlich den Megahalems in der PCGHW-Edition (noch Rev. A) gekauft haben und jetzt auf ein Core-i5-System umsteigen wollen?

Bitte schickt eine E-Mail an: info@caseking.de
Es ist aber nunmal immer so, dass Produkte weiterentwickelt werden. Wer heute ein PC für 1000 Euro kauft, darf sich in einem halben Jahr auch nicht beschweren, weil er dann für das gleiche Geld z.B. einen PC mit einer besseren Grafikkarte erhält.

du wußtest doch vorher, dass der nicht mit dem neuen sockel kompatibel ist. warte halt aufs entsprechende kit für ein paar euro...

Ich hab schon bei caseking nachgefragt. Das Kit soll Ende Oktober erscheinen. Bin nämlich in der gleichen Lage: Megahalems Rev.A und 1156 System.

Das Kit ist schon lange auf der prolimatech Homepage gelistet, nur hat das noch kein Shop.

Klar wusste ich es vorher.
Nur hab ich mich (wie so oft) kurzfristig entschieden mir den core-i5 zu holen. Ich find es nur schade dass in der Revision B schon alles dabei ist während der Adapter für die Revision A für den Sockel 1156 nach wie vor nicht lieferbar ist.

Müsste doch eigentlich möglich sein den Adapter zeitgleich auf den Markt zu bringen.

Zurück