Jetzt ist Ihre Meinung zu Innovatek erweitert Produktportfolio gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Innovatek erweitert Produktportfolio
Zurück zum Artikel: Innovatek erweitert Produktportfolio

.gif)
Aber Inno ist Haupt-Distri.Die Black Ice Radis sind aber nicht von Inno.![]()
. Ich habe meine erste jetzt, seit es die ersten von Innovatek gab, 1005 Eheim, Plexi AGB und ne Rev 3 in meinem Server. Aber jetzt muss ich was neues Anschaffen, aber ich denke es wird wieder Innovatek werden, Quallität hat nun mal seinen Preis und die Langlebigkeit hat es mir bewiesen.Du tust gerade so, als ob Watercool, Aquacomputer, Ek Waterblocks und Konsorten Schrott produzieren. Im Gegenteil, dort bekommst du viel mehr Leistung zum kleineren Preis. Bei selber Qualität.Für 95 Euros bekommt man sogar schon ganze Wasserkühlungen, aber die halten nicht so lange wie meine innovatek Wasserkühlung . Ich habe meine erste jetzt, seit es die ersten von Innovatek gab, 1005 Eheim, Plexi AGB und ne Rev 3 in meinem Server. Aber jetzt muss ich was neues Anschaffen, aber ich denke es wird wieder Innovatek werden, Quallität hat nun mal seinen Preis und die Langlebigkeit hat es mir bewiesen.
Für 95 Euros bekommt man sogar schon ganze Wasserkühlungen, aber die halten nicht so lange wie meine innovatek Wasserkühlung. Ich habe meine erste jetzt, seit es die ersten von Innovatek gab, 1005 Eheim, Plexi AGB und ne Rev 3 in meinem Server. Aber jetzt muss ich was neues Anschaffen, aber ich denke es wird wieder Innovatek werden, Quallität hat nun mal seinen Preis und die Langlebigkeit hat es mir bewiesen.
also bitte was soll den in einer wasserkühlung auch kaputt gehen?
das wichtigste ist die pumpe und die ist bei dir von eheim also kein innovatec
ansonsten gibts auch von anderen hersteller cpu-kühler,agbs oder radis die qualitative locker mithalten können aber dafür besser kühlen und auch billiger sind
Du tust gerade so, als ob Watercool, Aquacomputer, Ek Waterblocks und Konsorten Schrott produzieren. Im Gegenteil, dort bekommst du viel mehr Leistung zum kleineren Preis. Bei selber Qualität.
Aber ich will hier ja keine Diskussionen auslösen wie zur damaligen Zeit wo alle auf Innovatek rumgehauen haben und schon damals waren solche Behauptungen nicht haltbar oder nachvollziehbar. Ich hab aber auch bisher keine Tests (worauf ich aus Erfahrung des Alters eh nichts gebe) gefunden wo Deine Behauptungen gestützt werden und die Konkurenten direkt im Vergleich gegeneinander antreten. Hast Du mal einen Link für die ungebildeten?Stimmt. Gerade bei Aquacomputer ist die Qualität vorbildlich, bei Watercool ebenso (obwohl fertigungsbedingt noch Grat im CPU-Kühler ist). Zu EK kann ich kaum etwas sagen, aber der X-Top V2 für die Laing ist auch sehr gut gefertigt.
Preis/Qualität stimmt da noch.
Schläuche mit Ausdünstungen?Ich bin ja doch schon etwas raus und hab erst wieder das lesen angefangen aber was ich gelesen habe widerspricht Dir doch erheblich:
Verstopfte Düsenkühler (gibts nicht von Innovatek), unebene Grafikkartenkühler (liest man von fast jedem Hersteller, ausser Innovatek), Radiatoren welche die Kühlleitung verlieren (ausser Innovatek) Schläuche welche irgendwelche Ausdünstungen haben (muss ich es erwähnen?: ausser innovatek); Korrosionsmittelzusätze welche Biotope bilden (ausser Innovatek)
Wie auch immer, ich kann nur sagen mein Innovatek Zeug hat sehr lange gehalten und jetzt muss ich Hardware nachrüsten und werde wieder das Bewährte einsetzen, aber ich will auch damit arbeiten und nicht die ganze Zeit daran rumbasteln, vielleicht hab ich deshalb keine Probleme und warum soll ich mir welche kaufen?
Es gibt einen einfachen Spruch: "Billig kauft immer zweimal."
DeXgo - Wasserkühlung-Testbericht: WaKü CPU-Kühler Roundup 6 (Seite 11)Mehr Leistung? Das will bewiesen werden Aber ich will hier ja keine Diskussionen auslösen wie zur damaligen Zeit wo alle auf Innovatek rumgehauen haben und schon damals waren solche Behauptungen nicht haltbar oder nachvollziehbar. Ich hab aber auch bisher keine Tests (worauf ich aus Erfahrung des Alters eh nichts gebe) gefunden wo Deine Behauptungen gestützt werden und die Konkurenten direkt im Vergleich gegeneinander antreten. Hast Du mal einen Link für die ungebildeten?
Innovatek bietet super Quali, keine Frage. Aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht im geringsten.Hm, aber da liest man jetzt doch ganz andere Sachen wenn man sich neu informiert. Aqua hat sehr schöne Sachen unbestritten, aber gerade bei den Grafikkühlern hatten/ haben? Sie erhebliche Probleme, ob das heute noch so ist kann ich aber nicht sagen. Wie gesagt ich fange gerade erst wieder an mich dafür zu interesieren da ich lange nichts mehr gekauft habe und mit den Innovatek Sachen sehr zufrieden war und bin.
Ich möchte ja niemanden bekehren, aber ich kann nur wiederholen dass ich mit meinen Innovatek Artikel sehr zufrieden bin, ich gebe allerdings auch zu dass der Preis für mich nebensächlich ist.
Warum fährt der Mercedesfahrer auch keinen Ford?

Verstopfte Düsenkühler (gibts nicht von Innovatek), unebene Grafikkartenkühler (liest man von fast jedem Hersteller, ausser Innovatek), Radiatoren welche die Kühlleitung verlieren (ausser Innovatek) Schläuche welche irgendwelche Ausdünstungen haben (muss ich es erwähnen?: ausser innovatek); Korrosionsmittelzusätze welche Biotope bilden (ausser Innovatek)
Warum fährt der Mercedesfahrer auch keinen Ford?
, die Rosten beide gleich schnell weg und der Ford is so gar noch billiger bei Ähnlicher ausstattung.
Kann übrigens bei den Innovatekradis nicht passieren da die fest verbunden sind
Maxpert hatte solche Radiatoren und viele andere wo die Lamellen nur gepresst waren.