• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

6x im Jahr: Pad & Phone im Abo für 31 Euro inkl. Gratis-Smartphone-Hülle im Wert von 25 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 6x im Jahr: Pad & Phone im Abo für 31 Euro inkl. Gratis-Smartphone-Hülle im Wert von 25 Euro

Wer ein Abo von Pad & Phone abschließt, erhält tolle Prämien. Wen Sie als Prämienempfänger angeben, ist völlig egal, da an diese Person lediglich die Prämie verschickt wird. Die Person darf sogar im gleichen Haushalt wohnen. Hier finden Sie stets aktualisiert die Aboprämien für Pad & Phone, das alle zwei Monate erscheint.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

Zurück zum Artikel: 6x im Jahr: Pad & Phone im Abo für 31 Euro inkl. Gratis-Smartphone-Hülle im Wert von 25 Euro

Julian1303

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: 6x im Jahr: Pad & Phone im Abo für 31 Euro inkl. Gratis-Smartphone-Hülle im Wert von 25 Euro

Die PCGH hab ich schon im Abo, die Pad&Phone is in freier Wildbahn nirgends zu finden. Echt Klasse. Hab schon alle mir bekannten Zeitungsläden und Discounter abgeklappert. Nirgendwo gibts eure Pad&Phone zu kaufen. Dabei würde mich grad die jetzige Ausgabe interessieren, möcht wissen wie mein S3 lte gegen das iPhone5 abschneidet.

TempestX1

Software-Overclocker(in)
AW: 6x im Jahr: Pad & Phone im Abo für 31 Euro inkl. Gratis-Smartphone-Hülle im Wert von 25 Euro

Du kannst die Ausgabe auch über den Shop bestellen.
Wenn du deine Abonummer eingibst sparst du auch die Versandkosten.
Bei mir wurden zwar die Versandkosten berechnet (Systemfehler?) aber nach einer Mail an den Aboservice habe ich die nachträglich wieder gutgeschrieben bekommen.

Oben Unten