6950 oder 6970

Jacke

PC-Selbstbauer(in)
Hallo ich benötige eine neue Grafikkarte. Erstmal zum System
Phenom II 965be
Radeon 5750
4 gb arbeitsspeicher
Spiele in 3072*1280
Daher auf jedenfall 2 gig ram. Und auf die karte muss ein wasserkühler. Wie man sieht war meine vorherige karte ziemlich lahm also ich bin nicht ganz so anspruchsvoll. Spiele meist starcraft 2.
Also lohnt sich die MehrLeistung der 6970
Vielen dank im voraus.

Also icj würde auch sagen HD6970 :daumen: Is ne tolle Karte :D (Hab sie selbst im Dualmonitoring und Crysis läuft flüssig auf höchsten einstellungne und noch treibertuning :D)

Mich würde interessieren was mit der 6950 Ist. Hat die 70 soviel mehr Leistung liegen ja immerhin 50€ zwischen. Und es soll noch ein wakü drüber.

ich war noch nie mit einer Karte so zufrieden wie mit meiner HD 6970:) Und solange du dir keine 580iger von Nvidia antuhst:D ist im p/L rahmen ja alles OK:)

Was sol mit der 6950 sein? Ist halt billiger hat aber nicht so viel Leistung :schief:
Wegen Wakü: Einfach ne Karte im Standarddesign nehmen da sollten da die Fullcover draufpassen :daumen:

Also ich hab sie hier aus dem Forum für 90 gekauft :P Musst du selber wissen ne HD 6970 ist das beste was du für drei Monitore kriegen kannst. Mit ner Hd 6950 kannst zocken darauf schon fast "vergessen" wenn du nicht die Details ordentlich runterdrehen willst :/

Ich spiele gerade in der Auflösung starcraft mit Net 5750 und selbst das geht aber ich möchte hält mehr. Karte soll au länger reichen. Wollte eigentlich auf eine neue Generation warten aber da passierten ja im Moment nichts. Welche 6950 oder 70 könnt ihr denn empfehlen

Zurück