News Nach Crysis 4: Was macht eigentlich Crytek? Gerücht um Ryse: Son of Rome Remaster

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach dem Entwicklungsstopp von Crysis 4 stellt sich die Frage, woran Crytek arbeitet. Eine Stellenausschreibung und ein neues Reddit-Gerücht bringen nun Ryse: Son of Rome ins Spiel.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nach Crysis 4: Was macht eigentlich Crytek? Gerücht um Ryse: Son of Rome Remaster

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Fällt den Entwicklern / Studios / Publisher denn gar nichts mehr ein? Bin seit 30 Jahren Gamer und offenbar fängt die Zeit wieder von vorne an. Ich bin es langsam echt leid. Für jüngere Leute ist das ja gut und schön, Klassiker erleben zu dürfen, aber mir geht das nur noch auf den Keks.

Zumal das Original doch noch gut in Schuss ist. Gleiches gilt für CoH, welches dafür, dass es bald 20 Jahre alt ist, sich noch extrem gut gehalten hat.

Fällt den Entwicklern / Studios / Publisher denn gar nichts mehr ein? Bin seit 30 Jahren Gamer und offenbar fängt die Zeit wieder von vorne an. Ich bin es langsam echt leid. Für jüngere Leute ist das ja gut und schön, Klassiker erleben zu dürfen, aber mir geht das nur noch auf den Keks.

Zumal das Original doch noch gut in Schuss ist. Gleiches gilt für CoH, welches dafür, dass es bald 20 Jahre alt ist, sich noch extrem gut gehalten hat.
erstens ist es noch optisch gut in schuss, zweitens ist es kein herausragend gutes spiel an sich, sondern ziemlich monoton.

Seltsam, hatte ich vor kurzer Zeit mal wieder rausgekramt. Es macht eine Weile Spaß, wird dann sehr monoton, zum Teil unfair. Ja die Grafik ist noch top, sicher kann man dran schrauben, muss man aber nicht. Nein ein Remaster benötigt es nicht.

Es ist leider ein bisschen der Charakter von Crytek Spielen: Sie sind eigentlich mehr umfangreiche Tech Demos für die eigene Engine statt herausragender Spiele. Nicht falsch verstehen, ich habe Far Cry und alle Crysis Teile zum Teil mehrmals durchgespielt. Super Technik, super oldschool Shooter.

Aber ich kann mich beim besten Willen nicht an die Story erinnern :D

Remaster wäre lächerlich denn das Spiel sieht teils bis heute besser aus als die meisten Titel.
ging mir auch direkt durch den Kopf bei der Headline, die Yerli Brüder sind einfach nur noch witzlos, im Grunde kam da bis auf Hunt, seit 2013 nach Crysis 3 und besagten RSoR, nicht wirklich mehr was, selbst in Hunt gibt es seit 2018 gerade mal drei oder vier Maps ?

keine Ahnung was da bei denen los ist und jetzt diese Meldung, einfach nur lächerlich der Laden

erstens ist es noch optisch gut in schuss, zweitens ist es kein herausragend gutes spiel an sich, sondern ziemlich monoton.
sag ich ja.... sehe keine Grund für Remaster/Remake...

ich kann ja Remakes von wirklich alten , nicht mehr ansehbaren Spielen noch halbwegs verstehen. Aber immer öfter kommen Remakes / Remaster von Spielen, die auch heute noch gut spielbar und ansehnlich sind.

Ich selbst fand Crysis nie super.
Aber was mich damals überhaupt zu Far Cry gebracht hat war "X-Isle".
Also die Dino-Tech-Demo vor Far Cry. Gut, Dinos sind nicht mehr so in wie damals, aber (hoffentlich) gute Dino-Spiele sind in Entwicklung und ich fände ein richtig schönes von Cr ytek interessant. Back To The Roots Boys!

Hatte mal meinen Spaß mit Ryse auf der XOne zum Budgetpreis - das reicht. Brauche da kein Remaster, zumal das auf der XOne und auch auf dem PC sowieso noch gut genug aussieht.

Ich wäre für ein Crysis 4, das aber mehr an Farcry angelehnt ist. Also bitte: BTTR, Crytek!

Den Farcry-Mist, den Ubischrott so fabriziert, können sie behalten.

Crytek sollte sich lieber wieder hinsetzen und die CryEngine aufbohren. Konkurrenz für die UnrealEngine wäre nicht schlecht. Dabei sollten sie aber auch die einfache Benutzung im Auge haben.

Ich wäre ja mehr für einen Crysis-Reboot.
Art-Design vom ersten Teil und Physik aufgemöbelt.
Danach Nachfolger, die storytechnisch Sinn machen und keine Tintenfische mehr haben, sondern das coole Original-Aliendesign, sowie kein technisches Downgrade sind und gameplaytechnisch die kreative Freiheit beibehalten, statt langweilige Vorkau-Schlauchshooter mit vorgedachten Pseudo-Entscheidungswegen.

Ryse hat mich gut unterhalten war wie Galdiator Film zum selber Spielen :D Aber ein Remaster brauche ich jetzt auch nicht unbedingt dann lieber ein zweiten Teil.

Hatte mal meinen Spaß mit Ryse auf der XOne zum Budgetpreis - das reicht. Brauche da kein Remaster, zumal das auf der XOne und auch auf dem PC sowieso noch gut genug aussieht.

Ich wäre für ein Crysis 4, das aber mehr an Farcry angelehnt ist. Also bitte: BTTR, Crytek!

Den Farcry-Mist, den Ubischrott so fabriziert, können sie behalten.
genau meine Meinung, bringt Crysis 4 ansonsten gibts kein Geld von mir, bin die Aufwärmerei langsam leid... >:-|

Zurück