News Valve hat es geschafft: Das "Geheimprojekt" ist jetzt Nummer 1 der Steam-Wunschlisten

PCGH_Richie

Mädchen für alles
Teammitglied
Valve schweigt auffällig weiter zu Deadlock, doch der Hype wächst trotzdem (oder gerade deswegen): Das "geheime" Multiplayer-Spiel führt nach dem Release von Subnautica 2 die Steam-Wunschlisten an.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Valve hat es geschafft: Das "Geheimprojekt" ist jetzt Nummer 1 der Steam-Wunschlisten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Zum Glück interessieren mich weder MOBAs noch Heroshooter auch nur für einen Cent. Das sind für mich grundsätzlich reine Games-as-a-Service Produkte ohne Seele.
Sonst wäre ich über das Verbreitungsmodell maximal genervt.

Interessiert mich nicht, Multiplayertechnisch bin ich mittlerweile raus.

HL 3 oder Portal 3 würde ich mir noch geben, alles Andere können die erstmal behalten...
auf jeden fall. portal ist mal richtig der geile shit! hl3, ja vielleicht. weil man schon so lange auf episode 3 wartet, aber sicher bin ich nicht.

Eine Kombination meiner unbeliebtesten Genres, ärgerlich.
MOBA, Hero-Shooter und dazu "Team-Based", "Competitive".

Hat für mich die gleiche Attraktivität wie: Survival, Crafting, Open-World, Early-Access, Multiplayer. Gar keine, aber schön das es vielen anderen gefällt.

Ein Portal, Half Life, Left 4 Dead wäre da weitaus interessanter.

Ich habe es tatsächlich angespielt, weil ich lange und gern Overwatch gespielt habe.
Der Mix, den Valve da allerdings aufmacht, ist aus meiner Sicht eine schwierige Kombination.
Der MOBA-Anteil nimmt soviel Geschwindigkeit und Dynamik aus dem Spiel, dass es für mich nicht mehr gepasst hat.

Eine Kombination meiner unbeliebtesten Genres, ärgerlich.
MOBA, Hero-Shooter und dazu "Team-Based", "Competitive".

Hat für mich die gleiche Attraktivität wie: Survival, Crafting, Open-World, Early-Access, Multiplayer. Gar keine, aber schön das es vielen anderen gefällt.
Danke, da kann ich mich vollumfänglich anschließen und muss es nicht selbst schreiben. :daumen:

Zurück