News "Meine Kindheit kehrt zurück": Microsoft verändert Xbox-Namen - auch dauerhaft?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Also die Xbox bleibt jetzt XBOX... okay...

Ist und bleibt eine Konsole die nur eine Randnotiz ist. Gestern erst meine One nach Monaten gestartet, man war das ein Krampf mit den Updates bis ich zocken konnte. Kein Wunder warum die Dinger nicht verkauft wurden.

Sehr wichtig... total... hammer... ich glaub irgendwo auf der welt ist ein Sandkorn verweht worden... spannend...

Marketing ist schon ein mächtiges Tool, keine Frage. Aber die Probleme von MicroXbOxinect können nicht durch Marketing gelöst werden.
Neue Konsole die gute Kaufgründe im Vergleich zur PS6 liefern.
Das können nur Exklusivspiele oder extrem überlegene Hardware zum günstigeren oder mindestens konkurrenzfähigen Preis sein.
Letzteres ist nahezu unmöglich.

Marketing ist schon ein mächtiges Tool, keine Frage. Aber die Probleme von MicroXbOxinect können nicht durch Marketing gelöst werden.
Neue Konsole die gute Kaufgründe im Vergleich zur PS6 liefern.
Das können nur Exklusivspiele oder extrem überlegene Hardware zum günstigeren oder mindestens konkurrenzfähigen Preis sein.
Letzteres ist nahezu unmöglich.

Naja die wird überlegen alleine schon durch das sie pc spiele abspielen kann. Das ist das killer feature

Zurück