News Erinnerungen an absoluten Klassiker von Sid Meier: Modern Naval Warfare "mit beispielloser Detailtiefe"

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Es klingt schon fast abschreckend: Modern Naval Warfare möchte in der Tradition des Sid-Meier-Klassikers Silent Service eine Komplexität bieten, die Gelegenheitsspieler ausschließt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Erinnerungen an absoluten Klassiker von Sid Meier: Modern Naval Warfare "mit beispielloser Detailtiefe"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

habs auf yt gesehen und puh für sone art spiel muss man echt die geduld haben. man setzt ein paar klicks und dann erstmal 30 echtzeit minuten warten bis was passiert oder noch länger.

da kann man in der zeit wirklich 5 kaffee trinken.

also was ich sagen will für sone art spiel muss man echt viiiiiiiiiel zeit und geduld haben.
(und meiner meinung nach ist Lebenszeit echt kostbar und die wird hier verschwendet aber gut wers mag)

Ich habe damals™ auch Silent Service gespielt. Gab es da nicht eine Zeitraffer Funktion oder irre ich mich da?
Kann aber auch Silent Hunter gewesen sein.

Silent Service hatte mir auf dem C64 Spass gemacht.
Sowas auf neu würde mir heute sicher auch gefallen.
Aber das hier sicher nicht.

Leute, was denn das für ein Artikel? Wie kommt Ihr drauf das Silent Service die geistige Vorlage ist? Die 688(i) Reihe von Sonalyst ist die Vorlage und nicht Silent service.

Zurück