News Assassin's Creed Hexe: Leak nennt Schauplatz, Protagonistin und einen bekannten Mentor [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein neuer Leak zu Assassin's Creed Hexe liefert Details zu Schauplatz, Gameplay und Story. Das Spiel soll zudem eine ikonische Figur der Spielreihe zurückbringen, die bei vielen Fans einen besonderen Stellenwert hat.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Assassin's Creed Hexe: Leak nennt Schauplatz, Protagonistin und einen bekannten Mentor [Gerücht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das Thema und die Zeit hören sich sehr interessant für ein Spiel an. Allerdings spiele ich mittlerweile aus Prinzip nur noch männliche Charaktere, da meine Immersion einfach nur so funktioniert. Hätte aber gerne als männlicher Charakter ein Abenteuer mit dieser Protagonistin zusammen an ihrer Seite erlebt.

Ich fresse einen Besen wenn das echt in meiner schönen Heimat spielt :haha:
Du meinst "Jaffech frisst einen Besen, wenn das dort spielt" :D

Ist natürlich ein Pflichtkauf als gebürtiger Würzburger. Dürfte mein erster AC Teil seit langem werden, aber Würzburg+Ezio Blutlinie = Pflichtkauf!
Einen Hexenbesen :-]
Vielleicht vorher noch ein paar Runden durch Würzburg drehen und ein paar Schleichwege erkunden, hilft dann im Spiel.
Als Jahrelanger Pizzalieferant (als Nebenjob neben Uni) kenne ich natürlich auch viele Wege.
Mal schauen ob Ubisoft das akkurat umsetzt :D

Step 1 ist aber erstmal zur Uni zu dackeln und die anschauen. Bin echt gespannt darauf!

Zuletzt bearbeitet:
Für mich geht es als erstes zur alten Mainbrücke.

Da hätte ich schon echt Bock drauf.
Wenn man die echten Schauplätze kennt, ist es immer noch besonders interessant. Allerdings macht es mir heutzutage so wenig Spaß, Frauen steuern zu müssen, weil es keinen Charaktereditor gibt, dass selbst ein Assassin’s Creed in meiner Schweizer Heimatstadt mich nicht zum Spielen bringen würde. Ich würde es mir auf YouTube im Gameplay vielleicht mal fünf Minuten anschauen.
Heutzutage ist mir die Immersion in die Rolle beim Spielen viel wichtiger als früher.
Wenn ich eine Frau spiele, komme ich einfach nicht richtig in die Handlung rein.

Zurück